PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Never Winter Nights


Lionel Hutz
2007-02-12, 10:17:29
Hallo,
aufgrund eines netten Systemfehlers war ich gezwungen mein Win neu aufzusetzen. Dummerweise werden ja die Spielsstände von NWN 2 unter Documents auf C: gespeichert, anstatt, wie es sich gehört, im Verzeichnis des Spiels. Lange Rede kurzer Sinn, mein Savegame, welches ich retten konnte, funktioniert nicht richtig.
Mein letzter Spielstand war vom Ende der ersten Episode. Normalerweise müsste ich nur noch Shandra Jerro ansprechen, worauf man mit Ihr ins Gasthaus zurückkehrt und die Zwischensequenzen ablaufen.
Leider liegen nun bei meinem Savegame einige Fehler vor. Zum einen ist meine Party weg und ich stehe allein vor Shandra. Ich hoffe allerdings, dass die Leute im Gasthaus warten. Problematischer ist, dass Shandra, wenn ich Sie anspreche, mir nur den Splitter gibt, nicht aber mit mir mitkommen will. Zwar steht nun im Tagebuch ich soll ins Gasthaus zurückkehren, nur wie? Geht ich nämlich zurück zum Gebietseingang, so fehlt der Übergang, mit dem man zur Übersichtskarte gelangt.

Weis eventuell jemand, wie man das Problem lösen kann? Kann man die Weltkarte direkt irgendwie aufrufen oder anderweitig den Spielstand reparieren?