PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Benchmark: Wie?


PiCiEi
2007-02-12, 13:36:56
Hi alle,

ich möchte gerne einen Benchmark zum Spiel Battlefield2 durchführen. Es gibt nen Tool namens BF2Bench, allerdings scheint es mit der aktuellen Patchversion 1.41 nicht zu funktionieren: Lande dort immer wieder auf dem Desktop, ohne das dass Programm überhaupt angefangen hat irgendetwas zu tun.
Hat jemand von euch eine Alternative, um BF2 zu benchen, oder hat jemand Ahnung wie man richtig mit dem Tool umgeht?

Viel Dank,
PiCiEi

VoodooJack
2007-02-12, 14:17:58
Da die Timedemos des Tools BF2Bench vor längerer Zeit unter Patch v103 aufgenommen wurden, läuft dieses Tool nur mit Patch v103. Schau dir mal unter \Demos die Dateinamen an: sie beginnen mit v103!

D. h., wenn du Battlefield 2 benchen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als BF2 neu zu installieren und anschließend nur mit v103 zu patchen. Dann funktioniert das Tool BF2Bench.

PiCiEi
2007-02-12, 17:01:23
Wenn also die Demos daran Schuld sind, könnte man dann Theroetisch nicht auch einfach ne neuere Demo da reinpacken? Weil BF2 komplett neu zu installieren ist angesichts der Addons doch schon einiger Aufwand.

VoodooJack
2007-02-12, 19:36:00
Wenn also die Demos daran Schuld sind, könnte man dann Theroetisch nicht auch einfach ne neuere Demo da reinpacken? Weil BF2 komplett neu zu installieren ist angesichts der Addons doch schon einiger Aufwand.

Müsste nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch klappen.