nn23
2007-02-12, 15:00:00
Hallo,
hier liest man ja viel gutes über Acronis. Also haben wir uns das mal zugelegt.
So, nun habe ich das Image erstellt, und versuche über die Rescue-CD zu booten. Ich komme in den Auswahlbildschirm - Abgesichert / Vollversion / Boot Agent.
Abgesichert funktioniert, nur halt ohne Netzwerk und USB.
Vollversion und Boot-Agent starten, bleiben dann aber mit einem blinkenden Cursor oben Links komplett hängen.
Wir haben es einmal geschafft das die Vollversoin bootet, als wir ne USB-HDD angeschlossen hatten. Leider lässt sich dieser Zustand aber nicht reproduzieren.
Jedes mal wenn man eine der Vollversionen startet bleibt er mit dem blinkenden Cursor hängen.
Habe die Tipps auf
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/rescue-media-troubleshooting/
probiert, aber das hat auch keine Hilfe gebracht.
Nur die BartPE hab ich ned probiert, aber das kann imo ned die optimale Lösung sein.
Version ist Acronis Tru Image Enterprise Server 9.1
OS is Windows 2003 SE
Server ist ein: HP SE7501WV2S
Hat jemand ne Idee wo man schauen könnte?
ThX&MfG
hier liest man ja viel gutes über Acronis. Also haben wir uns das mal zugelegt.
So, nun habe ich das Image erstellt, und versuche über die Rescue-CD zu booten. Ich komme in den Auswahlbildschirm - Abgesichert / Vollversion / Boot Agent.
Abgesichert funktioniert, nur halt ohne Netzwerk und USB.
Vollversion und Boot-Agent starten, bleiben dann aber mit einem blinkenden Cursor oben Links komplett hängen.
Wir haben es einmal geschafft das die Vollversoin bootet, als wir ne USB-HDD angeschlossen hatten. Leider lässt sich dieser Zustand aber nicht reproduzieren.
Jedes mal wenn man eine der Vollversionen startet bleibt er mit dem blinkenden Cursor hängen.
Habe die Tipps auf
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/rescue-media-troubleshooting/
probiert, aber das hat auch keine Hilfe gebracht.
Nur die BartPE hab ich ned probiert, aber das kann imo ned die optimale Lösung sein.
Version ist Acronis Tru Image Enterprise Server 9.1
OS is Windows 2003 SE
Server ist ein: HP SE7501WV2S
Hat jemand ne Idee wo man schauen könnte?
ThX&MfG