PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kosten 16Mbit + Flatrate von T-Com


joomla
2007-02-12, 15:42:49
Ich steige irgendwie nicht durch was das kosten soll. Ist Call & Surf auch mit 16 Mbit erhältlich oder nur mit 6Mbit?

Zur Zeit habe ich ganz normale 6Mbit für 20,- Euro DSL Gebühr und 10,- für die DSL 6Mbit Flatrate glaube ich jedenfalls.

Chris1337
2007-02-12, 15:53:59
Die 16Mbit-Flat hatte ich auch von der T-Com. Allerdings im 'Call and Surf Comfort Plus'-Paket. Habe dort inkl. ISDN monatlich 63,94€ bezahlt.
Die das nur mit einem T-DSL 16000-Anschluss und Flat aussieht, kann ich dir nicht sagen.

BavariaBlade
2007-02-12, 15:54:46
60 Euro all inclusive, also Telefonanschluss + Telflat + DSLAnschluss + DSLflat. Ohne ISDN

Super Grobi
2007-02-12, 15:59:27
Marlboro;5245870']Die 16Mbit-Flat hatte ich auch von der T-Com. Allerdings im 'Call and Surf Comfort Plus'-Paket. Habe dort inkl. ISDN monatlich 63,94€ bezahlt.
Die das nur mit einem T-DSL 16000-Anschluss und Flat aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Gaynau,
hab das "normale" Paket mit der 6mbit. Kostet 53 Euro mit Isdn flat. Also keine weiteren Telefonkosten (bei normalen Gesprächen im T-Com-Netz) und das ganze Internetzeug als flat (alle Gebühren). Für +10 Euro hätte ich die 16mbit Leitung bekommen (brauch ich aber nicht).

SG

joomla
2007-02-12, 20:07:34
Gaynau,
hab das "normale" Paket mit der 6mbit. Kostet 53 Euro mit Isdn flat. Also keine weiteren Telefonkosten (bei normalen Gesprächen im T-Com-Netz) und das ganze Internetzeug als flat (alle Gebühren). Für +10 Euro hätte ich die 16mbit Leitung bekommen (brauch ich aber nicht).

SG

Da bekomme ich ja einen Krampf ich zahle 55,- im Monat ohne zu telefonieren und habe keine ISDN Flat, aber ISDN. :mad:
Sind in deiner Flat auch Gespräche zu T-Mobile inklusive?

Black-Scorpion
2007-02-12, 20:23:42
Für den Begriff ISDN oder Telefon Flat sollte man denen in den Ar*** treten.
Das ist nichts weiter wie kostenlose Gespräche von T-Com zu T-Com.
Eine Flat sind anders aus.

Super Grobi
2007-02-12, 20:35:32
Für den Begriff ISDN oder Telefon Flat sollte man denen in den Ar*** treten.
Das ist nichts weiter wie kostenlose Gespräche von T-Com zu T-Com.
Eine Flat sind anders aus.

Kann man doch alles nachlesen (sollte wohl klar sein, das man IMMER die Vertragsbedinungen liest), also wo ist das Problem? Andere werben noch ganz anders und verschweigen div. andere Gebühren.

Ich persönlich finde das "call & surf" Angebot genial. Ich hatte voher immer immer über 90 Euro zu bezahlen (ALLES zusammen) und brauch jetzt "nur" 53 Euro hinlegen und hab sogar ne 6000er Leitung.

Nachteil: 12M Vertragsdauer, aber nach den 12M von Monat zu Monat kündbar.

SG

Edit: Da bekomme ich ja einen Krampf ich zahle 55,- im Monat ohne zu telefonieren und habe keine ISDN Flat, aber ISDN. :mad:
Sind in deiner Flat auch Gespräche zu T-Mobile inklusive?


Nein, das ist nicht mit drin. Aber schlag mich nicht, aber ich meine irgentwo mal was gelesen zu haben, das man dazu "buchen" kann und somit dieses auch wesentlich günstiger ist.

Black-Scorpion
2007-02-12, 20:46:40
Kann man doch alles nachlesen (sollte wohl klar sein, das man IMMER die Vertragsbedinungen liest), also wo ist das Problem? Andere werben noch ganz anders und verschweigen div. andere Gebühren.

SG
Der Begriff Flat suggeriert eine Leistung die die T-Com nicht anbietet.
Das hat mit nachlesen nichts zu tun.
Kostenlose Gespräche im eigenen Netz bietet auch Arcor und das ist im Preis mit drin.
Das andere ist die Flat (die ich auch habe) und für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz gillt (Ausnahme natürlich Sondernummern).
Hier wird also von der T-Com ein Begriff verwendet für etwas was sie gar nicht anbieten.

Super Grobi
2007-02-12, 20:54:48
Der Begriff Flat suggeriert eine Leistung die die T-Com nicht anbietet.
Das hat mit nachlesen nichts zu tun.
Kostenlose Gespräche im eigenen Netz bietet auch Arcor und das ist im Preis mit drin.
Das andere ist die Flat (die ich auch habe) und für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz gillt (Ausnahme natürlich Sondernummern).
Hier wird also von der T-Com ein Begriff verwendet für etwas was sie gar nicht anbieten.

Es wurden schon DSL Flatrates angeboten, wo man Volumenbegrenzung hat/hatte. Das war ja dann auch keine Flat. Denoch darf es so genannt werden.

Von der T-Com Seite (und nicht im Kleingedruckten irgentwo versteckt): "deutschlandweit für 0 Cent/Minute1 ins T-Com Festnetz"

Ist völlig einleuchtent und für mich eine Flatrate. Wenn auch nur begrenzt aufs eigenen Netz.

SG

Andi_669
2007-02-13, 10:16:31
Es wurden schon DSL Flatrates angeboten, wo man Volumenbegrenzung hat/hatte. Das war ja dann auch keine Flat. Denoch darf es so genannt werden.

Von der T-Com Seite (und nicht im Kleingedruckten irgentwo versteckt): "deutschlandweit für 0 Cent/Minute1 ins T-Com Festnetz"

Ist völlig einleuchtent und für mich eine Flatrate. Wenn auch nur begrenzt aufs eigenen Netz.

SG
Sehe ich genauso, u. wenn da einer in einen anderen Festnetz ist, kostet das 0,2-cent die Minute extra;)
Hab auch die 60€ Variante mit der 16000er

unterm Strich zahlen wir jetzt weniger als mit dem Alten Ausschuss u. der 6000er flat:wink:

u. diese Aufregung über die Bezeichnung Flat, machen doch alle so, siehe z.B. E-Plus beim Handy:frown:

gruß

Kurgan
2007-02-13, 10:21:50
Für den Begriff ISDN oder Telefon Flat sollte man denen in den Ar*** treten.
Das ist nichts weiter wie kostenlose Gespräche von T-Com zu T-Com.
Eine Flat sind anders aus.
*unterschreib*
sowas von verarsche ... ich mein, gibt sicher leute wo nix anderes geht, aber wer die möglichkeit hatte sollte denen die rote karte für ihre komische unflatte flat zeigen :P


Ich persönlich finde das "call & surf" Angebot genial. Ich hatte voher immer immer über 90 Euro zu bezahlen (ALLES zusammen) und brauch jetzt "nur" 53 Euro hinlegen und hab sogar ne 6000er Leitung.


:uclap:
ein heldenhaftes angebot .. bei meinem anbieter kostet das 45 glaub ich: uponder:
jedenfalls zahl ich für eine echte festnetz-flat und 2mbit nichtmal 40€

O711
2007-02-13, 10:39:22
Für den Begriff ISDN oder Telefon Flat sollte man denen in den Ar*** treten.
Das ist nichts weiter wie kostenlose Gespräche von T-Com zu T-Com.
Eine Flat sind anders aus.0,2 euro cent in andere deutsche festnetze pro minute sind mal ehrlichgesagt jacke wie hose *mein ich*


ein heldenhaftes angebot .. bei meinem anbieter kostet das 45 glaub ich: uponder:
jedenfalls zahl ich für eine echte festnetz-flat und 2mbit nichtmal 40€und da kommt noch dazu dass die telekom andere anbieter NICHT unterbieten darf weil sie sonst verklagt werden und von der regtp einen auf den deckel bekommen und da wird dein anbieter höchstwarscheinlich auch ganz vorne mit dabei sein (bei der anklage)....ja das ist heldenhaft! und vorallem so förderlich für den netzausbau in deutschland, großes kino an allen ecken und enden

Kurgan
2007-02-13, 11:28:43
0,2 euro cent in andere deutsche festnetze pro minute sind mal ehrlichgesagt jacke wie hose *mein ich*

prima, ich wechsel wieder zur t-com und du zahlst mir die 0,2ct?

und da kommt noch dazu dass die telekom andere anbieter NICHT unterbieten darf weil sie sonst verklagt werden und von der regtp einen auf den deckel bekommen und da wird dein anbieter höchstwarscheinlich auch ganz vorne mit dabei sein (bei der anklage)....ja das ist heldenhaft! und vorallem so förderlich für den netzausbau in deutschland, großes kino an allen ecken und enden
es wird nicht verlangt, das telecom die teuersten sind. wenn sie relativ dicht beim günstigsten wären würde keiner meckern können .... und viele würde wohl nicht mehr wechseln.

Andi_669
2007-02-13, 12:54:28
Wenn ich das mit den Anderen Anbietern immer höre, da hat man nur in den großen Städten die Auswahl,
u. wenn ich mir Arcor oder 1&1 im Vergleich zur T-Com anschaue dann ist das wie die Wahl zwischen Pest u. Cholera, :frown:

Nen Kumpel übernimmt jetzt gerade einen Anschluss von Arcor den seine Freundin mit ihrer Freundin zusammen genutzt hat, u. Arcor kriegt es hier nicht gebacken da einen eigenen Anschluss zu schalten,
so das der jetzt noch einen Telefonanschluss vom großen T braucht, aber das ist ja so günstig bei Arcor, nur das er jetzt für ein 2000er insgesamt ca 57€ zahlt für noch ein halbes Jahr, u. dann gehts zur T-Com:|

gruß

O711
2007-02-13, 16:50:25
prima, ich wechsel wieder zur t-com und du zahlst mir die 0,2ct?wieso sollte ich für dich bezahlen? mir is das jacke wie hose...obs dir das auch ist...ist deine entschiedung

es wird nicht verlangt, das telecom die teuersten sind. wenn sie relativ dicht beim günstigsten wären würde keiner meckern können .... und viele würde wohl nicht mehr wechseln.sie sind 5 euro von den anderen großen anbietern im schnitt entfernt...und das ist eben dieses "nicht viel teurer als andere"...
und "nicht weit weg" von den günstigsten ist eben nicht genug! denn genau so sah vor einem jahr mal eine angebotsvorlage von t-online aus, wogegen der zweitgrößte telefonanbieter, arcor, im verbund mit ein paar "discount anbietern" gleich mal gerichtlich vorging und gewann! und das zum wohle des kunden...so die begründung, "da der markt noch nicht genug liberalisiert wurde"

sicher nicht das optimalste für den kunden...aber die regtp und mitbewerber wünschend das so und die kunden unterstützen diese entscheidung...und die rechnung wird man in etwa 20 jahren tragen dürfen...

Gast
2007-02-21, 00:47:48
und da kommt noch dazu dass die telekom andere anbieter NICHT unterbieten darf weil sie sonst verklagt werden und von der regtp einen auf den deckel bekommen
Die Telekom muß für jedes Angebot nur nachweisen, daß dies kostendeckend ist und nicht quersubventioniert wird. Ob damit Angebote anderer Unternehmen unterboten werden spielt keine Rolle.