PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD 8.5 GB Dual Layer wo kaufen?


joomla
2007-02-12, 16:03:25
Wo bekomme ich qualitativ gute und günstige Dual Layer DVD´s, keine 25er Packs. Habe noch nie eine 8.5 GB Dual Layer gebrannt, muss ich was beachten?

Faster
2007-02-12, 16:09:40
http://geizhals.at/deutschland/?fs=verbatim+8.5&x=0&y=0&in=

PiCiEi
2007-02-12, 16:46:26
http://geizhals.at/deutschland/?fs=verbatim+8.5&x=0&y=0&in=

Ja, Verbatim Rohlinge sind sehr zuverlässig!
Eigentlich musst du nur drauf achten, dass dein Brenner DL kann und dass du einen Markenhersteller bevorzugst!

Black-Scorpion
2007-02-12, 17:30:20
Um die Frage mal richtig zu beantworten.
Geh in den nächsten laden der Rohlinge hat (Karstadt, MM, Saturn z.B.).
Da liegen die Dinger rum.
Nur aufpassen Marke zu kaufen (Verbatim) und die richtigen die dein Brenner kann (+ oder/und -).

joomla
2007-02-12, 19:30:12
Um die Frage mal richtig zu beantworten.
Geh in den nächsten laden der Rohlinge hat (Karstadt, MM, Saturn z.B.).
Da liegen die Dinger rum.
Nur aufpassen Marke zu kaufen (Verbatim) und die richtigen die dein Brenner kann (+ oder/und -).

LOL ;D ich kauf doch nicht im Einzelhandel wenn ich Online die geilen Preise habe , Verbatim sind schon Bestellt, was haltet Ihr von dem Platinum DVD+R Rohlingen? die sind 8X Beschreibbar und kosten bei ebay 19,90 inkl. Versand für 10 Stück.

Black-Scorpion
2007-02-12, 19:42:13
Schön wenn man sich an den Preisen aufgeilt und dabei das Porto vergisst. :rolleyes:
Dann sind die ach so preiswerten Rohlinge z.T. teurer wie vor Ort im Laden.

joomla
2007-02-12, 19:51:58
Schön wenn man sich an den Preisen aufgeilt und dabei das Porto vergisst. :rolleyes:
Dann sind die ach so preiswerten Rohlinge z.T. teurer wie vor Ort im Laden.

Na dann schau mal einen Beitrag höher, inkl. Versand ;D

Black-Scorpion
2007-02-12, 20:16:05
Na dann schau mal einen Beitrag höher, inkl. Versand ;D
Wenn du nicht weißt was du willst ist das dein Problem.
Du wolltest "qualitativ gute" Rohlinge und schmeißt Platinum in den Raum nur weil die incl. Porto sind.
Hier wurde dir eindeutig Verbatim ans Herz gelegt, aber wer nicht will ist selber Schuld.
Dann nimm die Platinum aber jammere später nicht rum.

Hamster
2007-02-12, 20:23:00
LOL ;D ich kauf doch nicht im Einzelhandel wenn ich Online die geilen Preise habe , Verbatim sind schon Bestellt, was haltet Ihr von dem Platinum DVD+R Rohlingen? die sind 8X Beschreibbar und kosten bei ebay 19,90 inkl. Versand für 10 Stück.

super, vor-ort kostet mich einer von denen 1,89euro....


wo sind jetzt die geilen preise?

joomla
2007-02-12, 22:46:32
super, vor-ort kostet mich einer von denen 1,89euro....


wo sind jetzt die geilen preise?

Wenn ich jetzt überlege das du für 10 Cent weniger im Kaufhaus anstehen magst Bitte sehr! Ganz zu schweigen von der Anfahrt, Parkplatzsuche ect.

Da lasse ich mir doch lieber meine gemütlich nach Hause liefern und außerdem zeig doch mal deinen angeblichen Laden mal vor.

@ Anonym_001 : sag mal bist du irgenwie frustriert oder neben dir? ich habe doch schon oben geschrieben das die Verbatim Dual Layer schon bestellt sind!? sag mal kannst du nicht lesen?

Die Platinum Rohlinge waren die Bonus Zusatzfrage.

dargo
2007-02-12, 23:58:10
Ich bestelle immer hier.
http://www.xmediatrade.de/index.php?catID=DVDspacDL
Kann ich sehr empfehlen.

Hamster
2007-02-13, 08:43:49
Wenn ich jetzt überlege das du für 10 Cent weniger im Kaufhaus anstehen magst Bitte sehr! Ganz zu schweigen von der Anfahrt, Parkplatzsuche ect.

Da lasse ich mir doch lieber meine gemütlich nach Hause liefern und außerdem zeig doch mal deinen angeblichen Laden mal vor.



hier im örtlichen atelco: http://www1.atelco.de/6A9ikJnBx-dRej/3/articledetail.jsp?aid=4024&agid=401

gut möglich, daß es hier in der stadt die dinger noch billiger gibt.

und man spart bei 10stck. wohl etwas mehr als 10ct....

TWK@sonstwo
2007-02-13, 08:47:32
LOL ich kauf doch nicht im Einzelhandel wenn ich Online die geilen Preise habe , Verbatim sind schon Bestellt, was haltet Ihr von dem Platinum DVD+R Rohlingen? die sind 8X Beschreibbar und kosten bei ebay 19,90 inkl. Versand für 10 Stück.

von meinen drei DL-brennern mag zwar keiner gern diese platinum-teile, aber bei atelco gibt's die für 1,80/stück.


(..)

mfg
tobi