PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW nach Neuinstallation


Duke Eiter
2007-02-12, 16:38:08
Tach Zusammen!

Ich hab letztlich mein Windows neuinstalliert. WoW läuft ja netterweise ohne es neu zu installieren (wenn man das Verzeichnis nicht mit gelöscht hat).
Weiß jemand, wie ich um die Neuinstallation von WoW inkl. TBC und Patches rumkomme, da ich beim kommenden Patch dazu 100%ig genötigt werde?
Vielleicht hat jemand die Registry-Keys oder hat schon Erfahrung damit?

Gruß

edit: in ein paar Wochen steht auch eine Vista-Installation an, da wird das Thema nochmal aktuell

Duke Eiter
2007-02-12, 16:48:13
Sorry für die voreilige Fragerei.
Eine Neuinstalltion ist garnicht nötig, da WoW die wichtigsten Sachen einfach neu in die Registry reinschreibt, wenn man wie ich den gesamten Ordner noch gesichert, bzw. separat liegen hatte. Eine "saubere" Deinstallation ist somit nur von Hand möglich.

Fatality
2007-02-12, 16:54:29
ich hab mich grad über deine abkürzung von the burning crusade schlapp gelacht :D

dogmeat
2007-02-12, 17:19:47
ich hab mich grad über deine abkürzung von the burning crusade schlapp gelacht :D
Wo ist daran was lustiges dran?

TigerAge
2007-02-12, 19:59:46
Das TBC auch die englische Abkürzung für Tuberkulose ist. Denke ich mal.

Grüße

nn23
2007-02-12, 20:05:09
also die patches kannst du ohne probleme installieren solange du sie aus dem wow-verzeichnis startest. jedenfalls war es vor 2 oder 3 patches noch so.

TigerAge
2007-02-12, 20:15:33
also die patches kannst du ohne probleme installieren solange du sie aus dem wow-verzeichnis startest. jedenfalls war es vor 2 oder 3 patches noch so.
Und wird es auch weiterhin so sein. Schließlich werden die Patches vom Downloader in ein Verzeichnis im WoW-Verzeichnis geladen und von dort installiert.

Grüße