PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farmorte in BC ?


XxTheBestionxX
2007-02-12, 16:52:10
Da ich mit Reitskill 225 und das normale Flugmount gekauft habe und nun wieder 3000g habe Frage ich mich wo ich die restlichen 2200g schnell farmen kann. Ich habe soweit alle Gebiete durch aber nirgends ist mir ein richtig guter Farmort aufgefallen ala Tyrs Hand. Kennt ihr einen Ort wo so 60-62Elite sind die man schnell platt machen kann? Sollten viel Silber dropen und Runenstoffe also einfach eine weiterfürhunrung von Tyrs Hand für LVL70.
Wenn euch was einfällt wäre ich um jeden Tipp Dankbar

fizzo
2007-02-12, 17:08:04
ich habe mir die letzen goldstueck fuer mein epic durch das farmen von urluft/feuer beschafft. rauf auf das plateau der elemente 4-5 stueck pro stunde à ~40-50 gold sind mit einen schattenpriester drin. laut meinem bruder (krieger) ist das aber klassenabhaengig wegen der downtime.

edit: ~20g fallen alleine durch elementkerne und graue/gruene drops pro stunde ab...

XxTheBestionxX
2007-02-12, 17:25:42
kannste mir mal das gebiet sagen udn die kords kann mir deiner beschreiben nichts anfangen irgendwie^^

fizzo
2007-02-12, 18:39:20
aufkarteklick (http://www.buffed.de/?n=22310)

Börk
2007-02-12, 19:23:01
Questen ist bei weitem effektiver + man bekommt wichtige Folgequests für Heroic Instanzen und später Raidinstanzen ohne die man gar nicht reinkommt. Wer Shadowmoon + Netherstorm komplett gequestet hat kommt gar nicht drum herum die 5k g fürs mount zu haben.

Annator
2007-02-12, 21:57:11
Brauch auch noch 2000g um meine Schulden abzubezahlen. Ich klopp die Mobs an den Manaforges in Netherstorm. Die droppen Arcaner Folianz Netherstoff diese Signien und bissel Silber. So 100g macht man pro Stunde als Mage. Wenn man noch Quests hat ist das das effektivste. Leider hab ich keine mehr. :D

SergioDeRio
2007-02-12, 21:59:05
jupp in netherstorm und im valley gibts wenn man lvl 70 ist in der regel 15g pro quest + belohnungen die beim vendor verkauft oder gedisst werden können. für mich als enchanter sind da oft 20-25g pro quest drinnen. das ist in jedem fall effektiver als farmen

Dunkelwald
2007-02-13, 08:42:23
Abgesehen vom Questen kann man in Nagrand recht gut Kohle machen indem man Wasserpartikel bei den Wasserelementaren farmt. 10 Wasserpartikel bringen ca. 30-40 g auf meinem Server, was ca. 100g/Stunde mit meinem Shadow war.

Legende
2007-02-13, 09:13:22
Questen ist bei weitem effektiver + man bekommt wichtige Folgequests für Heroic Instanzen und später Raidinstanzen ohne die man gar nicht reinkommt. Wer Shadowmoon + Netherstorm komplett gequestet hat kommt gar nicht drum herum die 5k g fürs mount zu haben.

Du meinst also ich bekomme durch die 2 Gebite 4700 Gold zusammen? =)

Mark3Dfx
2007-02-13, 09:22:39
Jupp
Wenn man pfiffig war und sich bis Lvl70 in Nagrand/Schergrat gequestet hat, bleiben die beiden höchsten Gebiete (Schattenmondtal/Nethersturm) übrig und da ab Lvl 70 die Quest nochmal einen extra Goldbonus geben...
~voila~

P2oldi
2007-02-13, 10:48:31
da bin ich auch grade, hab bis 70 in Blade's Edge gemacht, dann da noch schön alles fertig und hab jetzt in Netherstorm so die ersten Sachen aus Area 52 erledigt. Bin aber im Moment wenn ich on bin meistens Kara raiden, von daher komm ich bei den Quests grad net so wirklich voran :/

XxTheBestionxX
2007-02-14, 00:43:18
Gabe gestern Nacht 1900g rausgehauen^^ Schmieden gepusht Mondsichel epic Axt geschmiedet ne ein Hand Axt +ne Brust mit besten Edesteinen drin^^ nu habe ich noch was länger zu sparen

Börk
2007-02-14, 00:50:32
Du meinst also ich bekomme durch die 2 Gebite 4700 Gold zusammen? =)
Nein, aber wenn du durchs bisherige leveln auf nen Kontostand von 300g gekommen bist, hast du def. was falsch gemacht oder schon einige teure Investitionen gemacht.