PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle 5-10min nen großes Ruckel Ereignis


Gurkensalat
2002-10-03, 18:45:29
Also mein Problem mag sich komisch anhöre aber ich werde es mal erläutern :D

Wenn ich spiele, egal welches spiel ob opengl oder d3d kommt alle 5-10 min nen richtiges loch ;D, also die fps gehen im q3 von 400 auf 3 runter das ist dann 3-4 sek so dann ist es wieder normal. DAs habe ich in allen spielen. Ich hab xpProf und benutze den catalyst 2.2 auf einer Radeon8500 LE von Power Magic, der TReiber läuft sau schnell ausser dieses Problem was mir riesig auffe eier geht.

Wenn jemand abhilfe weiss mal bescheid sagen, oder ob das am TReiber liegt ( ICH HABE KEINE VIREN ODER ÄHNLICHES DRAUF ;DDDDDDDDDD )

thx

Exxtreme
2002-10-03, 18:47:59
Welchen Prozessor hast du? Für mich klingt es stark nach einen Hitzeproblem. Wenn das Problem wieder auftritt, dann schaue ins BIOS nach deinen Temperaturen vom Prozzi und Mainboard.

Gruß
Alex

Gurkensalat
2002-10-03, 18:50:52
oh sorry dachte ich mein pw funzt ;D so ging sig net.

Sys: EPoX 8kha+

Gurkensalat
2002-10-03, 18:53:20
ahhhhhhhhhhhhhhhhh sry ;DDD

SYS: XP1600+
EPoX 8KHA+
512 DDR CL2 APACER
RADEON 8500LE Power MAgic


Ich hab ni overclocked und eigentlich nen recht kühlen pc mit 43° cpu
hab nen Alpha PAL .... öhm ka ;D und 3 Gehäuse Lüfter.

Exxtreme
2002-10-03, 18:59:35
Versuch mal den offiziellen 2.3'er Catalyst.

Gruß
Alex