PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzkurs


Yomin
2002-10-03, 18:52:07
Hat das wer von Euch gemacht?
Ich hätte heute wieder, aber ich werde nicht hingehehn, denn das Letzte Mal hat in meiner Seele tiefe tiiiiiefe Einschnitte hinterlassen und ich kann mich einfach nicht überwinden da nochmal hinzugehen...
Aber ich muss! Weil schon bezahlt is...
:bawling: Buhuhuuu erschießt mich!

Predator2187
2002-10-03, 18:54:24
:rail: Biddeschön


Wasn passiert???

Exxtreme
2002-10-03, 18:55:41
Originally posted by Yomin
:bawling: Buhuhuuu erschießt mich!
*G3durchladaufFeuerstossstellaufYominrichtundgenüsslichdenAbzugbetätig*
;)

Gruß
Alex

Yomin
2002-10-03, 18:56:51
:bawling: Buhuhuuu es ist zu furchtbar, um es auszusprechen...
(Sagen wir einfach, dass ich Damenwahl hasse!)

Jakeman
2002-10-03, 19:06:47
Tanzkurs-hö hö hö hö
Damals mit 14 hat mir meine Mutter das Geld dafür gegeben(150DM).Bin aber meinen Bruder in die Arme gelaufen-der mich mit zum Tattoo Studio geschleppt hat.Schnell noch ne gefälschte "Erlaubnis" und ich war der allererste auf meiner Schule mit Tattoo:D

Also-Nein,ich hatte nie Tanzunterricht:bäh:

Dautzen
2002-10-03, 19:21:12
lol bill g@tes hehe find ich jetzt zu goil!

Yomin
2002-10-03, 19:37:15
Originally posted by BillG@tes
Tanzkurs-hö hö hö hö
Damals mit 14 hat mir meine Mutter das Geld dafür gegeben(150DM).Bin aber meinen Bruder in die Arme gelaufen-der mich mit zum Tattoo Studio geschleppt hat.Schnell noch ne gefälschte "Erlaubnis" und ich war der allererste auf meiner Schule mit Tattoo:D

Also-Nein,ich hatte nie Tanzunterricht:bäh:

ich wollt mich eigentlich sinnlos besaufen oder n neues Spiel kaufen... (Mafia zum Beispiel) Aber Nein! i kann mich ja nicht dursetzten... außerdem hätte meine Mom das schon geschnallt, wenn auf dem Abschlussball keine Spur von ihrm Sohn is. Sie würde tief entteuscht sein und nie wieder ein Wort mir mir reden...

Jakeman
2002-10-03, 19:40:32
Nach ner Woche hatte sich das bei mir gelegt.
Den Hauptärger hat eh mein Bruder abbekommen

Olodin
2002-10-03, 19:47:46
Originally posted by Yomin
:bawling: Buhuhuuu es ist zu furchtbar, um es auszusprechen...
(Sagen wir einfach, dass ich Damenwahl hasse!)

Mein Beileid, ich musste das ganze auch durchmachen. Damenwahl sux wirklich. :(

Ist keine auf dich zugekommen?

Dautzen
2002-10-03, 20:03:37
war wohl nur noch die alte putz omma über :-)

Liquaron
2002-10-03, 20:33:28
Ich habe meinen Eltern immer gesagt das ich das noch machen werde. Bis sie es vergessen haben. So geht das jetzt schon 3 Jahre hihihihihihi. Naja meine jetzige Freundin ist schon voll lange in der Tanzschule. Zur Not lerne ich das von ihr. Da macht das bestimmt mehr spaß und die Damenwahl hat sich auch erledigt! =)

[dzp]Viper
2002-10-03, 20:47:10
Also ich war vor *grübel* 4 jahren .... fast ein jahr lang ... also grundkurs - fortschrittskurs und bronzekurs - dann hab ich mir den knöchel angebrochen und konnte net mehr weitermachen ... und danach hatte ich auch keine lust mehr da meine tanzpartnerin auch net mehr weitergemacht hat ( oh die war aber gut ... beim tanzen :) und sah auch gut aus .. also ich hatte glück bei der damenwahl =)

Muh-sagt-die-Kuh
2002-10-03, 20:57:25
Originally posted by Exxtreme

*G3durchladaufFeuerstossstellaufYominrichtundgenüsslichdenAbzugbetätig*
;)

Gruß
Alex Das Ding ist doch völlig veraltet....nimm lieber ein G36...da haste auch 10 Schuss mehr im Magazin ;) :D

Fr3aKa$oiD
2002-10-03, 21:01:56
ja und nu?? was ist denn so schlim gewesen ?? hast mich neugierig gemacht ;). gottseidank das ich sowas nie machen musste , und der wille war und wird nie dasein , bin kein tänzer :)

[dzp]Viper
2002-10-03, 21:02:06
aber dafür hat das G36 nicht so eine hohe durchschlagskraft wie die G3 =) auch wenn das g3 schon 40 jahre alt ist ;D

kulla
2002-10-03, 21:04:50
Originally posted by Liquaron
Ich habe meinen Eltern immer gesagt das ich das noch machen werde. Bis sie es vergessen haben. So geht das jetzt schon 3 Jahre hihihihihihi. Das kenne ich woher ;D;D;D

Micron
2002-10-03, 22:33:30
Ich melde mich mit einem Kumpel auch bei der Tanzschule an. Nix kommt besser bei Mädels an wie jungs die ordentlich Tanzen können und nicht so ein rumgehampel wie die meisten Tanzen nennen ;)

Dautzen
2002-10-03, 23:03:05
na da bin ich mal gespammt :-)

Karümel
2002-10-03, 23:15:01
Autsch Tanzkurs das ist schon soo lange her, abe rich habe den Grundkurs und den Fortgeschrittenn gemacht. Meiner einer konnte mal sogar ein büschen Tango ;D

[dzp]Viper
2002-10-04, 10:20:30
Tango war mein lieblingstanz ... fand ich cool =) war mal nicht so "steril" ..

HiddenGhost
2002-10-04, 11:18:00
ICh musste das machen. Das ist alte Tradition hier in der Gegend und ich wäre meines Lebens nicht mehr sicher gewesen wenn ich immer vorgehlaten bekommen hätte nur du Patrick hast dich mal wieder ;D gegen alle Konvektionen gestellt... R A U S *g*

Naja dieses bescheidene Tanzen suckt... nie wiiiiiieeeeeeder *bah*...

wie kann man tanzen nur was abgewinnen *fröstel*

[dzp]Viper
2002-10-04, 12:41:06
wenn man(n) es kann und talent dafür hat - dann machts schon spass - vorrausgesetzt mit der richtigen tanzpartnerin ( die das auch kann *g*)

und rat mal was das für ein anblick ist wenn sich deine tanzpartnerin vor dir räckelt und biegt .... *scccchhhnnnuuuuurrrrrr* und dann tanzt sie auch noch nach deiner pfeife ;D

LH 414
2002-10-04, 14:00:55
Ja, mit der richtigen Tanzpartnerin gehts schon besser, obwohl ja eigentlich immer gesagt wird, der "Herr" führt ... ;)

Es ist ja auch bewiesen, dass es für Männer erheblich schwieriger als für Frauen ist, 2 oder mehr Sachen gleichzeitig zu machen:
Armkoordination, Beinkoordination, Lächeln, Rhytmus beibehalten, auf die Schuhe seiner Tanzpartnerin aufpassen, .... also in meinem Tanzkurs ist es allen Männern schwergefallen, das ALLES zu beherrschen :D

-Flush-
2002-10-04, 15:59:21
Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was Yomin passiert ist !
Meiner Wenigkeit hats schon Spass gemacht und wenn mans dann irgendwann ganz passabel kann, fliegen die WEiber auf dich (naja, wenn du nicht ganz sone Gesichtsgrätsche bist !:D)
Also loos Yomin, REDE !!! :)

gerry7
2002-10-04, 18:01:03
Leutz,

anfangen war das eine 81.
Dann habe ich (alter Opa) von 84 bis 97 im
Verein getanzt. Tja, jetzt kleines Kind im Haus.
Trümmerbruch im Knöchel (Scheiß übermüdetet Trucker).

London, Brüssel, Prag war ne heiße Zeit.
Frau habe ich auch dort kennengelernt.
Jederzeit wieder, viel Party tolle Truppe.

Also bei uns herrschte immer Männermangel
wie man an den posts sieht, kein Wunder.

Probleme mit Bekanntschaften (und mehr) kannte
ich nicht.

P.S. Rumba ist da das beste heiß, erotisch, eng.



:love1: :love1:

Yomin
2002-10-04, 18:24:09
Originally posted by -Flush-
Also loos Yomin, REDE !!! :)


Das mit der Putz - Oma war gar nicht so weit daneben...
das war einer der derbsten Rückschläge ever...
aber jetzt hab ich mich erholt! (Was mich nicht umbringt macht mich stärker!)

und wenn nächstes mal nur die Oma kommt, dann sind die anderen Mädels selber schuld!

*eg*
freu michschon drauf :devil:

AHAHAHAHAAAA!
*verrücktwerd*

edit: ihr seid die ersten, denen ich das erzähle...
Vielleicht wären ein paar Anmerkungen angebracht...
Bei dem Kurs gibt es die gleiche Anzahl von Jungs und Mädels...
So ist es unmöglich keine abzubekommen.
aber wenn man als letzter gewählt wird, dann ist das genauso.

Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man im Sportunterricht als letzter gewählt wir.
Das war so ähnlich nur tat es 5002525x so weh...

edit2: Wer is hier eine Gesichtsgrätsche?

-Flush-
2002-10-04, 18:52:23
Originally posted by Yomin
edit2: Wer is hier eine Gesichtsgrätsche?

Vielleicht du....;)
Nein, ich mein damit, das, wenn man nicht zu behämmert aussieht und man tanzen kann, die Mädels einem selbst garnicht so abgetan sind.
Ich sag ja nicht, das du so aussiehst...oder doch ??

edit: was anderes geschrieben...

Yomin
2002-10-04, 20:35:42
nein... vielleicht is meine Haarfarbe etwas abschhreckend, aber ich mag orange....

edit.. hier ein Pic
:D

www.angelfire.com/freak/yomin/gallerymain

dr_prot0n
2002-10-05, 15:51:33
Originally posted by Yomin



Das mit der Putz - Oma war gar nicht so weit daneben...
das war einer der derbsten Rückschläge ever...
aber jetzt hab ich mich erholt! (Was mich nicht umbringt macht mich stärker!)

und wenn nächstes mal nur die Oma kommt, dann sind die anderen Mädels selber schuld!

*eg*
freu michschon drauf :devil:

AHAHAHAHAAAA!
*verrücktwerd*

edit: ihr seid die ersten, denen ich das erzähle...
Vielleicht wären ein paar Anmerkungen angebracht...
Bei dem Kurs gibt es die gleiche Anzahl von Jungs und Mädels...
So ist es unmöglich keine abzubekommen.
aber wenn man als letzter gewählt wird, dann ist das genauso.

Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man im Sportunterricht als letzter gewählt wir.
Das war so ähnlich nur tat es 5002525x so weh...

edit2: Wer is hier eine Gesichtsgrätsche?
was heißt denn hier gewaehlt werden? such(t)en sich bei euch die maedchen die jungs aus oda wie? ?-) also bei uns damals (is jetzt 3 jahre her) hat man noch die qual der wahl wenn man schnell genug war.
da konnte man gut eine angemessene tanzpartnerin finden.

Etienne
2002-10-05, 18:41:37
Tanzkurse sind cool!!

Jedenfalls solange man das richtige macht.

Nette Leute (vor allem weibliche) die mit dir tanzen wollen und es macht eigentlich ziemlich spaß. (Vor allem video Clip dancing)


Habt ihr mal das 'Like I love you' Video von Justin Timberlake gesehen?

Ich bin nun wirklich kein Fan von justin Timberlake aber seit diesem Video finde ich, dass der Typ es mit'm Tanzen ziiiieeemlich derbe drauf hat!!

Schaut es euch nur mal an!


so, ich werde mich bald zu meinen 'Tanzlehrern' aufmachen und ihnen vorschlagen, das als nächsten Showact anzutesten.

(Justin Timberlake und Usher haben einen Moonwalk Battle auf einer Disco Tanzfläche gemacht. Puh...)

Also Leute! Geht Tanzen!!!!!!!!!

WBM
2002-10-05, 19:43:25
Originally posted by Micron
Ich melde mich mit einem Kumpel auch bei der Tanzschule an. Nix kommt besser bei Mädels an wie jungs die ordentlich Tanzen können und nicht so ein rumgehampel wie die meisten Tanzen nennen ;)

:lol:
Ich hab überlegt ob ich hingeh, mich wollten einige Mädels hinschleppen. Ich hab denen immer gesagt "Den Scheiss den du da lernst brauchst du nie beim Tanzen auf der Tanzfläche"

Und so isses. Mittlerweile sagen die "Du hast Recht gehabt, du kannst so schon wesentlich besser tanzen als der Rest"


Der einzige Vorteil der Tanzschule IMHO:
Riesige Beziehungskisten bahnen sich da an!

Yomin
2002-10-06, 00:27:58
Originally posted by mac

was heißt denn hier gewaehlt werden? such(t)en sich bei euch die maedchen die jungs aus oda wie? ?-)

Sowas nennt sich Damenwahl...
Weil die Damen da auswählen dürfen.


@WBM

Beziehungskisten was?

An SCHEIß bahn sich da an!

WBM
2002-10-06, 11:07:52
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst und auf was für ne Tanzschule du gehst, aber bei uns sind die Mädels überwiegend ganz in Ordnung.
Klar gibts da auch so Pferde, aber die bekommen immer nur die hässlichen Jungs :lol:

Günther
2002-10-06, 11:29:33
Originally posted by Yomin
[...]

Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man im Sportunterricht als letzter gewählt wir.

[...]

Ich bin immer als vorletzter gewählt worden, letzer war einer mit einer Geh Behinderung (Bei dem sind die Beine verschieden lang)...

Aber in meiner neuen Schule bin ich immer bei den ersten (keiner will freiwillig Tormann sein, außer ich)

Günther
2002-10-06, 11:32:13
Originally posted by WBM
Klar gibts da auch so Pferde, aber die bekommen immer nur die hässlichen Jungs :lol:

Wieso verorscht du Micron?

Liquaron
2002-10-06, 11:44:41
Wir haben nur so häßliche Mädels im Tanzzentrum. Meine Freundin mal ausgeschlossen :D
Deswegen bin ich da auch nieee hingegangen.
Nachher hätte ich so ein häßliches etwas auffordern müssen mit mir zu tanzen. Da halte ich doch lieber 2 meter sicherheitsabstand :bäh:

WBM
2002-10-06, 11:51:40
Heheh, naja, bei uns folgt das immer dem Motto:
Gleich und gleich gesellt sich gern!

*höhöhö*
Also hässlich + hässlich und hübsch + hübsch.
Obwohl man auch einfach mal Pech haben kann, das kommt vor wenn man zu schüchtern is und das nimmt was übrig bleibt!

dagmundna
2002-10-06, 13:44:38
Uiuiui, das wär mir alles viel zu viel Stress. Yomins Mutter wollte mich da ja auch mit reinziehen...

Yomin
2002-10-06, 14:59:07
Meine Mutter will jeden da reinziehen...



Nachtrag:
Gut, dass Man(n) sich öfter aussuchen kann mit wem er tanzen will.
Die sah ganz schön scharf aus....
*träum*
:naughty: