PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Thunderbird-Ansicht


x-dragon
2007-02-12, 19:07:31
Hallo Leute,

ich bräuchte mal kurz ein Tip wie ich den Kontenbaum in Thunderbird wieder anzeigen lassen kann. Hab schon auf verschiedenen Webseiten nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Also in der normalen Ansicht werden ja immer 3 Teile angezeigt, der Kontenbaum (Posteingang etc.), die Emailliste daneben und die Email-Vorschau. Leider fehlt ersteres jetzt bei Thunderbird. Mir wurde was erzählt das es da Fehlermeldungen gab, aber leider wurde natürlich nichts aufgeschrieben, da diese "so schnell wieder weg waren" ...

Vorhanden sind die Emails auf jeden Fall noch und sie können normal abgerufen/versendet werden. Nur die Anzeige die man eigentlich in jedem normalen Emailprogramm übers Menü wieder einblenden kann, ist natürlich nicht auffindbar :(.

Gast42
2007-02-13, 11:13:08
bewege den Mauszeiger auf den linken fensterrand (als ob du das Fenster verkleinern willst) Drücke die Maustaste, ziehe die Maus 2 mm nach rechts und lasse die Maustaste wieder los. Jetzt sollte die Spalte wieder eingeblendet sein.
p.s. Ich glaube nicht, dass da eine Fehlermeldung war. Der grobmotorische User hat nur beim Versuch, irgendwo hinzuklicken, die Maus bewegt und damit den Baum ausgeblendet.

x-dragon
2007-02-13, 14:21:57
Vielen dank das hat funktioniert :). Wobei ich das eigentlich schon selber probiert hatte, aber hab wohl nicht ganz getroffen ...