PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoos


mofa84
2002-10-03, 19:17:24
Weil ich das grad hier im Forum gelesen hab: Was haltet ihr eigentlich von Tattoos?

Ich persönlich finde es ok wenn man 1 oder 2 hat, aber übertrieben finde ich scheiße. Selbst würd ich mir allerdings keins machen lassen, irgendwann würde ich es nämlich wahrscheinlich bereuen.

Besonders peinlich finde ich es wenn so 15-jährige mit Tattoo rumlaufen und meinen sie seien die größten Gangster, aber da weiss ich garantiert dass sie es irgendwann bereuen weil sie sich überhaupt nicht bewusst waren was sie da machen und wahrscheinlich auch noch so nen Krampf wie "2Pac" drauf haben.

Jakeman
2002-10-03, 19:33:06
:D Gerade meinen Post im anderen Thread gelesen.
Puh hab ich ja Glück gehabt und keine 15 war.
Ist nen Sensenmann gewesen auf´m linken Oberarm.
Dann war knapp 10 Jahre "Sense" mit Nachschub-weil einfach zu teuer.
Vor knapp 3 Jahren hab ich dann mit nem Tribal am rechten arm angefangen.Geht vom Handgelenk bis fast an Hals.
Also sind es nur 2 Stück.
Und bereuen werde ich sie nicht (Das viele Geld eventuell:D ) weil sie ein teil von mir sind,und wiederspiegeln sollen was ich dachte und fühlte als ich sie bekam.
Vorgegebene Motive finde ich auch arm,weil der Träger einfallslos war und es nur drauf hat weil alle eins tragen.

Boris
2002-10-03, 19:50:15
wieviel kostet denn so ein tribial über den ganzen arm? :O

Jakeman
2002-10-03, 19:53:14
In DM waren es bis jetzt 2200,-
Denke aber das es fertig ist-weil kein Platz mehr:D

mofa84
2002-10-03, 19:56:52
Originally posted by BillG@tes
In DM waren es bis jetzt 2200,-
Denke aber das es fertig ist-weil kein Platz mehr:D Waaas? Das muss ja riesig sein, oder? 2200 is IMHO schon verdammt viel.

Dautzen
2002-10-03, 20:02:23
erstens find ich sowas beknackt und wa is wenn ihr euch beim anmalen mit dem zeug vermalt?
dann isses fürn arsch und ihr müsst euer leben lang damit rum rennen!

Jakeman
2002-10-03, 20:03:07
Hm...
Ist halt alles harte "Handarbeit"
hatte 5 Sessions á 2 1/2 Stunden (O.K. macht nen Stundensatz von 176,-DM)
Aber bei so etwas wichtigem sollte man lieber zu nem echten Könner gehen,damit es sauber aussieht und man lange daran "Spaß" hat.

Jakeman
2002-10-03, 20:20:26
Wenn der Tätowierer sich "vermalt":D heißt das nicht unbedingt ende.
Er spricht am anfang alles mit dir ab.Größe,Lage,Farben und anderes.
Bei fertigen Sachen hat er eine Vorlage, die er vorm "Stechen" Spiegelverkehrt an die gewünschte stelle bringt (Ähnlich wie bei den Kaugummi Tattoos)
Bei sowas einfachen wie meinem Tribal hat er mit nem extra Stift die Formen aufgemalt,ich habs angeschaut-war O.K also los.Kam er nen bischen über den Strich-na und,wird der Bogen halt fetter.
Und ne total vermurkste "arbeit" kann man immer noch Covern

WBM
2002-10-03, 20:52:57
IMHO Handarbeit mit Hepatitis inklusive ;D ;D

:chainsaw:

[dzp]Viper
2002-10-03, 20:54:01
Ich finde tattoos auch goil - aber nur in maßen ... net massen =)

Momentan hab ich noch keines - aber irgendwann will ich mir mal eines auf den rücken machen - so zwischen den schulternlättern zu den schultern - irgendwas geschwungenes - kein bild oder symbol das finde ich ...naja ... dumm :)

nur habe ich mich noch nicht mit den preisen und den schmerzen die damit verbunden sind beschäftigt ....

wieviel kostet den ein gutes tattoo das ca 20 x 20 cm ist ?? und schwarz weis - keine farbe =)

kulla
2002-10-03, 20:57:06
Originally posted by [dzp]Viper
Ich finde tattoos auch goil - aber nur in maßen ... net massen =)
me2
Mit 18 gehts gleich los inds Tattoo studio =)

[dzp]Viper
2002-10-03, 20:59:15
Originally posted by BillG@tes
Schmerzen ??


-> sag mal was - wie doll zieht es denn nun - kann man den schmerz irgendwie nachahmen ?? z.b. durch ne normale nadel oder irgend was anderes ??? JA ICH WILL MICH SELBST PEINIGEN ;D

kulla
2002-10-03, 21:09:02
Das tut nicht so doll weh :P nur wenn es richtung Brust,knochen und niere geht ;)

Korak
2002-10-03, 21:59:06
/Me hat auch nix gegen (vereinzelte) Tattoos, ich weiss auch nicht was manche da so schlimm dran finden.

-X-
2002-10-03, 22:05:03
auch schon lange vorgehabt aber noch nich dazu gekommen...irgendwas geschriebenes auf die brust(muss noch überlegen)und japanische schriftzeichen(deren bedeutung ich natürlich kenn,internet machts möglich) aufn oberarm oder ein schönes schwert...flügel auf dem oberen rückenteil wären auch net schlecht aber kostet ja alles was

Boris
2002-10-03, 23:02:12
AFAIK soll dass nur ein bisschen stechen und ziehen... Zahnarzt ist schlimmer! ;D

Dautzen
2002-10-03, 23:04:27
gibbet beim tatoo man denn auch kostenlose betübung ?
beim zaharzt gibbet sowas immer :-)

kulla
2002-10-04, 12:34:58
Bist doch nicht aus ZUCKER =)

Boris
2002-10-04, 12:43:45
Jever braucht ne vollnarkose*...

*scheiss wort!

Dautzen
2002-10-04, 13:08:10
vollnarkose(oder wie auch immer) rulzzzz! :zzz:

Micron
2002-10-04, 13:11:34
Originally posted by JeverDarkFlasche
vollnarkose(oder wie auch immer) rulzzzz! :zzz:

Du bist ja ein Weichei :lol:

Jakeman
2002-10-04, 14:00:16
Betäubung gibs natürlich nich!
Auf Muskel (Oder Fett) spürst du so gut wie gar nichts beim Stechen.
Dort wo Haut direkt am Knochen anliegt "ziept" es ein wenig-aber lachhaft.
Erst danach kommt es nen bischen komisch.Es fühlt sich dann an wie nen etwas besserer Sonnenbrand.
Deshalb ist Herbst und Winter die beste Zeit um eins zu machen-darf die ersten 2 Wochen keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.Und 2 Tage baden ist auch nicht.

sCu`
2002-10-04, 14:46:49
Bill Gates ...

Bitte mach mal ein Foto davon und poste es hier,würde das Ding mal gerne sehen =)

Edit:Mit dem "Ding",meine ich natürlich das Tatoo :bäh:

Jakeman
2002-10-04, 15:41:05
Hm...eigene Digicam hab ich leider net.
Hab aber nen Foto nach der 2. Session gefunden (hat meine damalige Freundin gemacht)
Ist vom Handgelenk bis über Ellenbogen.Danach gings im gleichen Stil über Oberarm ,teil Schulter an Halsansatz
http://www.arcor.de/palb/alben/53/3006953/400_3639386631373465.jpg

Boris
2002-10-04, 15:43:50
GEIL! :smash:

govou
2002-10-04, 16:14:16
MMhhh.. ich will mir eigentlich auch eins machen lassen, hab sogar grünes Licht von meiner Mom (ich bin 15), was meint ihr, sollt ich es machen.

Jakeman
2002-10-04, 16:19:42
Besprech das am besten mit dem Tätowierer deines Vertrauens.
Er zeigt dir was möglich ist,was es kostet und eventuelle Nebenwirkungen(Gibs aber glaub ich keine mehr, da die Farben alle "Öko" sind und vom Körper gut angenommen werden)
In so nem Gespräch siehst Du auch ob das Studio sauber ist.Und ob die arbeiten prof. sind.
Meistens kann man denen bei arbeiten über die Schulter schauen:)

mofa84
2002-10-04, 16:49:23
Originally posted by Mr.B
MMhhh.. ich will mir eigentlich auch eins machen lassen, hab sogar grünes Licht von meiner Mom (ich bin 15), was meint ihr, sollt ich es machen. Ich würde dir noch davon abraten.

Begründet hab ich das teilweise schon im ersten Post, aber ich kann das ja jetzt nochmal tun: Du bist jetzt erst 15, und denkst dir vielleicht "Wow, wenn ich ein Tattoo hab bin ich der King in der Schule" oder so ähnlich. Das Motiv muss natürlich auch cool rüberkommen, egal was es ist. Und in 5 Jahren, wenn du etwas reifer bist (will dir damit keine Unreife unterstellen, aber unter 20 ist keiner psychisch ausgereift) denkst du dir dann "Was soll ich mit dem Scheiß?", schämst dich vielleicht noch und lässt es dann für das 5-fache an Kohle wieder wegmachen. Also lieber noch warten und dann was machen von dem man wirklich überzeugt ist.

Bakunin3
2002-10-04, 19:56:12
hab' zwo tattoos.

eins auf dem linken oberarm: die grinsekatz' aus alice im wonderland und eins auf dem linken unterarm: eine mischung aus einem tribal und einer rose.
eins aus frankfurt/m. (katze) und eins aus brasilien (tribal).
beide habe ich noch nie bereut, obschon ich das eine bereits seit 14 jahren habe (die katze) und die farben arg ausgebleicht sind.
muß ich mal nachstechen lassen...
ich werde wahrscheinlich auch nie mahr als die beiden haben, denn ich halte nichts davon, sich den ganzen körper zu bedecken - ein tattoo ist ein schmuck und schmuck wirkt besser, wenn er herausstechen kann.

b3

ps: weh getan haben beide nur wenig... aber es gibt auch stellen, wo es schlimmer gewesen wäre, he, he. ;D

kulla
2002-10-04, 23:21:34
Mr.B Tattoo ??? Ich versteh die Welt nicht !!! ;D

sCu`
2002-10-05, 04:05:44
Mr B ich würde noch etwas damit warten...

@Bill Gates ,sieht Geil aus!

Nero
2002-10-05, 13:05:27
Wie wärs mit ein Barcode ;D
/me würde sich wahrscheinlich ein Tribal oder ein kleinen Barcode machen lassen :)


nero

geforce
2002-10-05, 13:30:11
Ich finde sowas (http://www.nacktbar-online.de/fun/wallpaper/Nova_Meierhenrich_31301105854PM770.jpg) ziemlich geil - das haben aber viele! ;)

Jakeman
2002-10-05, 13:33:24
Jep!
Die finde ich auch geil:D


Das Tattoo kommt aber bei Frauen besser,oder trägt jetzt als Mann Hüfthosen???

mofa84
2002-10-05, 14:46:16
Originally posted by geforce
Ich finde sowas (http://www.nacktbar-online.de/fun/wallpaper/Nova_Meierhenrich_31301105854PM770.jpg) ziemlich geil viele! ;) jepp, besonders bei der

[dzp]Viper
2002-10-05, 16:10:14
ja es sieht goil aus - aber mittlereile schon fast langweilig weil das ja schon so viele haben ...... is schon fast 08/15 .... da lob ich mir doch eines das versteckt zwischen ihren beiden .....sch**keln ist und man(n) es suchen kann *g* is doch lustig oder ? ;D

Jakeman
2002-10-05, 16:14:29
Originally posted by [dzp]Viper
.... da lob ich mir doch eines das versteckt zwischen ihren beiden .....sch**keln ist und man(n) es suchen kann *g* is doch lustig oder ? ;D

Wenn dann je ein großes W auf jeder Pobacke,und wenn sie sich bückt steht daWoW :D

mofa84
2002-10-05, 16:33:32
Oder so: http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/009.jpg

Jakeman
2002-10-05, 16:41:22
Oder des
Bild hier, das ich leider nicht posten darf :D

/Edit/: Anárion Wir haben noch jüngere hier :nono:


Sorry das da noch des andere dranhängt.Ist aus meiner Vorstellung (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32507) hier im Forum:D