PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfuhr von Elektronikkram aus den USA nach Deutschland! Erfahrungen!


WBM
2002-10-03, 19:20:05
Hiho, hab mal ne Frage, und zwar würde mich mal interessieren, was die Leute, die schonmal aus den USA Elektronische Sachen mitgebracht haben für Erfahrungen gemacht haben in Sachen Zoll / Steuer usw.

Für mich wäre das Interessant, da mein Bruder im November vielleicht in die Situation kommt 3 iPods aus den USA mitbringen zu müssen ^.^

WBM
2002-10-03, 20:00:47
Kommt, kann doch net so schwer sein?!
Der Thread wär find ich auch mal was für nen Sticky :D

WBM
2002-10-04, 20:56:33
AARGH, ein Tag rum und noch hat sich GARNIX getan...darf doch net wahr sein!

:chainsaw:

wulfman
2002-10-04, 22:00:49
ich habe aus einem privatverkauf schon einmal hardware aus den USA erhalten - per UPS. die zollbehörde hat sich das päckchen gekrallt und erst gegen zahlung von über 20% zoll herausgerückt, ausgewiesener gesamtwert: ~70€.

mfg
wulfman