PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine gute Soundkarte


realmx
2007-02-12, 23:37:46
Ich will in meinem Auto ein Car-PC haben, bin momentan beim Umbau. Suche eine vernünftige Soundkarte für den PC. Habe gelesen, dass CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2 ZS sollte eigentlich für Car-PC geeignet sein, da sie sehr viele Features mit KX-Treiber darbietet. Ganz wichtige Funktion ist natürlich die Laufzeitkorrektur, kenne ich mich damit zwar noch nicht so aus, aber möchte mal gerne ausprobieren. Ich könnte feststellen, dass die Audigy 2 ZS nirgendwo mehr zu kaufen gibt (außer die gebrauchten bei ebay). Jetzt werden nur die Audigy SE produziert, die kosten allerdings um die 30 € was eventuell billig ist. Bietet die SE Version dieselben Features (sprich Laufzeitkorrektur).

Habe hier was gelesen, aber komme damit schlecht weiter
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261072

Kann man die X-Fi auch schon „modden“?