PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue SBLive-Treiber ?


Andre
2001-04-18, 21:52:49
N´Abend zusammen,

habe gerade die News gelesen und den Link für neue SBLive-Treiber gefunden. Warum finde ich die nirgendwo auf den offiziellen Treiber-Pages von Creative ?
Auch sonst hat keiner neue Treiber gemeldet, was sollen das denn für Treiber sein ?
Version 5.1 ist da angegeben, aber meine Treiberversion ist .711, versteh ich nicht.
Kann mich da mal jemand aufklären, danke !

Andre
2001-04-18, 23:09:47
Selbst ist der Mann, also das Update bezieht sich nicht auf den Treiber, sondern auf die Software Suite der Soundblaster 5.1, ahaa !!


Sound Blaster Live! 5.1 driver updates Posted by viper
Wednesday, April 18 @ 14:16:19 GMT+1 [ Creative ]
Creative labs has released some new drivers for their Live! product: This web release is a standalone package of Sound Blaster Live! 5.1 meant for existing 5.1 card users who have lost their installation CD.

This release also includes the following Creative Audio software suite (English only):

- Creative Surround Mixer
(Windows 95, 98, NT4.0, 2000 and Millennium)
- Creative AudioHQ
(Windows 95, 98, NT4.0, 2000 and Millennium)
- Creative Installer 1.00.07
(Windows 95, 98, NT4.0, 2000 and Millennium)

Download Win9x/ME Version.
Download Win2K Version.
Download WinNT4 Version.

Leonidas
2001-04-19, 00:50:59
Ok, ich war da wohl zu sparsam mit zusätzlichen Infos ...

VoodooJack
2001-04-19, 13:52:58
Leonidas, wäre grundsätzlich von großem Wert, wenn du uns in solchen Fällen eine zusätzliche Info mitgeben würdest - falls dir eine zur Verfügung steht, versteht sich.

Auch ich habe gestern vorsichtshalber (hehe) diese 19 MB große Datei heruntergeladen, aber nicht installiert, weil ich keine Zusatzinformationen im Web fand. Dank Andre weiß ich jetzt, dass ich sie gar nicht brauche.

Danke nochmals, Andre, für deine Mühe.

Andre
2001-04-19, 18:45:33
No Problem !

Tatwaffe
2001-04-20, 03:22:45
das sind aber neue glaub ich
http://www.ntcompatible.com/cgi-bin/files/pickem.cgi?sblivew