PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von wo bekomm ich ocarina of time für den cube her?


ZilD
2007-02-13, 00:13:56
hola :smile:

habe gerade gesehen das es zelda OOT für den cube gibt, jedoch weiss ich nicht wo ich das spiel herbekomme?

weiss wer rat?
thx

gnomi
2007-02-13, 00:18:57
Zelda - Wind Waker inkl. Bonus Disc kaufen.

00ich
2007-02-13, 00:19:19
Das war Teil der Zelda. Winwaker Limited Edition und es gab mal eine Zelda Jubiläums Disc mit Zelda i,ii und OoT und Majoras Mask.

F5.Nuh
2007-02-13, 00:37:50
hola :smile:

habe gerade gesehen das es zelda OOT für den cube gibt, jedoch weiss ich nicht wo ich das spiel herbekomme?

weiss wer rat?
thx

Also die Bonus disc gibt es sehr oft bei ebay für 10-15 euro wenn ich mich nicht irre. hab sie selber von NintendoVIP, hat mich 3000 gesammelter sterne gekostet ;).

An deiner stelle würde ich mir gleich die Collectors Edition holen kostet zwar 40-50 € aber da sind wirklich viele sachen mit enthalten:

Zelda 1
Zelda 2
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majoras Mask
20 Minütige Demo von WindWaker
+ paar videos usw.

hab beide hier ;)

looking glass
2007-02-13, 01:05:22
Ich hab auch beide, keine Ahnung wie man sowas verkaufen kann, ist meins, mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...

TigerAge
2007-02-13, 02:17:32
Ich hab auch beide, keine Ahnung wie man sowas verkaufen kann, ist meins, mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...
Verkaufen? Meine Collectors Edition?? Wer wäre so wahnsinnig??? Ich jedenfalls nicht.

Grüße

ZilD
2007-02-13, 02:48:28
also für 47€ bekomm ich eine originale verschweisste von ebay :)


THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME

THE LEGEND OF ZELDA MAJORA’S MASK

die zwei n64 titel sind drauf , sehr gut!
n64 hab ich nämlich keinen aufgrund des schrottigen n64 gamepads.

von wo bekomm ich killer instinct platinum?
"Killer Instinct Platinum for Gamecube will bring back all Killer Instinct games with more characters, enhancements, modes, combos, stages, and fun.
This game includes all characters from all Killer Instinct games plus 5 more characters, all enhancements, all modes plus a new mode, all combos plus new combos, and new stages."

zelda 1 / 2 / 3 hab ich alle gespielt (damals auf der originalhardware, heute als ROM am pc).

aber die zwei n64 zeldas würd ich gerne spielen, obwohl ich zur zeit twilight princess spiele.
danach spiel ich wind waker und dann zelda oot und dann zelda mm :D
bin spät dran ich weiss! :D

muss dann unbedingt noch
seiken densetsu 2 und 3 per zsnes durchspielen (jap - deutsch übersetzung)
secret of mana 1 hatte ich damals als original durchgespielt.
secret of mana 2 und 3 gabs aber nur in japan.
leider....! (heisst dort seiken densetsu)

ein neuer 3d release von secret of mana am cube und wii wäre absoluter hammer. (finde es besser als zelda)
nintendo müsste die rechte von squaresoft kaufen und dann das game von retro studios (metroid) entwickeln lassen.
ich würds machen!!
das spiel hat absolutes ausbaupotenzial http://www.youtube.com/watch?v=omZfIkOvJzI

F5.Nuh
2007-02-13, 17:39:28
von wo bekomm ich killer instinct platinum?
"Killer Instinct Platinum for Gamecube will bring back all Killer Instinct games with more characters, enhancements, modes, combos, stages, and fun.
This game includes all characters from all Killer Instinct games plus 5 more characters, all enhancements, all modes plus a new mode, all combos plus new combos, and new stages."


Also ich kenn den teil von der n64, hatte den auch selber und es machte echt sehr viel spaß aber das es ein neuen teil gibt und das für die gamecube davon weiss ich 0 :confused:

MaiKi
2007-02-13, 17:51:49
naja mit killer instinct wirst du paar schwierigkeiten wegen der altersfreigabe bekommen denke ich da soweit ich mich erinnern kann das spiel doch fsk18 war oder nicht?!

00ich
2007-02-13, 18:03:21
von wo bekomm ich killer instinct platinum?
"Killer Instinct Platinum for Gamecube will bring back all Killer Instinct games with more characters, enhancements, modes, combos, stages, and fun.
This game includes all characters from all Killer Instinct games plus 5 more characters, all enhancements, all modes plus a new mode, all combos plus new combos, and new stages."


Das ist afaik nie erschienen, sonern nur ein Gerücht, was sich verselbstständigt hat.

Ringwald
2007-02-13, 18:43:09
Ich hab auch beide, keine Ahnung wie man sowas verkaufen kann, ist meins, mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...

Verkaufen? Meine Collectors Edition?? Wer wäre so wahnsinnig??? Ich jedenfalls nicht.

Ihr glaubt es vielleicht nicht aber ein Freund von mir hat das ganze nicht verkauft sondern verschenkt!!!

F5.Nuh
2007-02-13, 21:54:25
naja mit killer instinct wirst du paar schwierigkeiten wegen der altersfreigabe bekommen denke ich da soweit ich mich erinnern kann das spiel doch fsk18 war oder nicht?!

jup schon der alte teil auf dem n64 war oder ist sogar indiziert, da zu brutal. Hat aber hat echt spaß gemach mit diesen total übertriebenen combo attacken ;D

Ihr glaubt es vielleicht nicht aber ein Freund von mir hat das ganze nicht verkauft sondern verschenkt!!!

Das geht natürlich auch :uroll:

Ich hab meine version damals bei ebay mit WindWaker und Super Mario Sunshine für knapp 50 euro gekriegt :D hatte echt glück gehabt.

TigerAge
2007-02-14, 04:33:13
Ihr glaubt es vielleicht nicht aber ein Freund von mir hat das ganze nicht verkauft sondern verschenkt!!!
Verschenkt? Und du hast nicht die Männlein mit den weißen Turnschuhen und der Hab-mich-lieb-Jacke bestellt?:ulol2:

Grüße

Bob the Builder
2007-02-14, 06:52:33
Ihr glaubt es vielleicht nicht aber ein Freund von mir hat das ganze nicht verkauft sondern verschenkt!!!


er hat es sicher einem hübschen mädel geschenkt. :biggrin: die glückliche.

ich würd mich eher damit beerdigen lassen:wink:

ZilD
2007-02-14, 09:00:43
bei killer instinct muss man schon trainieren um richtig gut zu werden.
tekken ist auch nicht schlecht, aber mit KI kann es nicht mithalten.
http://www.youtube.com/watch?v=9fVaG_YtE8c
http://www.youtube.com/watch?v=1rE6pQHr51c

gr@fz@hL
2007-02-14, 09:48:22
Ihr glaubt es vielleicht nicht aber ein Freund von mir hat das ganze nicht verkauft sondern verschenkt!!!
Na und? ich hab meine Collectors Edition damals schön für 10 Euro gebaraucht gekauft - die bei Gamestop meinten, dass Ding will keiner haben :eek:

F5.Nuh
2007-02-14, 19:22:16
bei killer instinct muss man schon trainieren um richtig gut zu werden.
tekken ist auch nicht schlecht, aber mit KI kann es nicht mithalten.
http://www.youtube.com/watch?v=9fVaG_YtE8c
http://www.youtube.com/watch?v=1rE6pQHr51c

naja hatte bei killer instinct meistens sabrewolf genommen und den ice typen, mti den beiden hab ich echt gute action hingelegt :)

Ringwald
2007-02-14, 20:16:46
Naja der typ wusste nicht das es so wertvoll wahr und hat es ein Zelda Fan verschenkt.
Er dachte das wäre so ein billig scheiß weil da nur Spiele mit schlechter Grafik drauf waren X-D