PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Xbox360 Freezes


Deathcrush
2007-02-13, 00:16:16
Kurze Frage, hab seit 5 Tagen jetzt eine Xbox360. Heute hatte ich meine ersten 2 freezes bei dem Spiel Rainbow Six Vegas Demo MP. Die freezes kamen heute zum ersten Mal, das Game selber habe ich schon des öfteren gespielt ohne Probleme. Irgendwie kommt mir das komisch vor, weil die freezes erst kamen, nach dem ich mal die Auflösung auf 1080i gestellt hatte. Als die Konsole herauskam ging ja mal as gerücht um das sie Hitzeprobleme hätte. Wie kann ich das denn am leichtesten herausfinden, oder waren nur vereinzelt welche betroffen und die neuen nicht mehr? Muss ich mir schon sorgen machen? Spiele wie PGR3, Lego Star Wars2, Lost Planet und Kameo liefen problemlos, auch wenn ich die nicht so lange gespielt habe wie R6 Vegas.

John Williams
2007-02-13, 01:06:21
Kurze Frage, hab seit 5 Tagen jetzt eine Xbox360. Heute hatte ich meine ersten 2 freezes bei dem Spiel Rainbow Six Vegas Demo MP. Die freezes kamen heute zum ersten Mal, das Game selber habe ich schon des öfteren gespielt ohne Probleme. Irgendwie kommt mir das komisch vor, weil die freezes erst kamen, nach dem ich mal die Auflösung auf 1080i gestellt hatte. Als die Konsole herauskam ging ja mal as gerücht um das sie Hitzeprobleme hätte. Wie kann ich das denn am leichtesten herausfinden, oder waren nur vereinzelt welche betroffen und die neuen nicht mehr? Muss ich mir schon sorgen machen? Spiele wie PGR3, Lego Star Wars2, Lost Planet und Kameo liefen problemlos, auch wenn ich die nicht so lange gespielt habe wie R6 Vegas.

Die R6 Demo ist bei mir auch oft abgestürzt. In der Vollversion war aber alles in Ordnung.

qman1
2007-02-13, 09:58:20
bei mir crashen auch immer die demos! kein grund zur sorge :)

Deathcrush
2007-02-13, 10:57:56
Alles klar, danke schoen.

Christi
2007-02-13, 13:11:17
So wie ich weiß, hat das mit der Auflösung nichts zu tun.
Meiner Meinung nach sendet die Box immer die höchste Auflösung auf den Schirm.
Also es wird nicht flüssiger, wenn man nur einen 480P TV besitzt.

MfG

TobiWahnKenobi
2007-02-13, 16:27:06
stimmt. die konsole rechnet intern vor der skalierung immer mit 720p. mitunter kann es aber von vorteil sein, auf 480p umzuschalten.. etwa wenn alte xbox-one titel (etwa baldurs gate) nicht schirmfüllend @720p laufen.

gestern erst erlebt.


(..)

mfg
tobi