PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Netzwerk soll erweitert werden


Andre´
2007-02-13, 13:39:00
Also leute ich hab wie sehbar auf dem bild meine Pcs ins Internet geschleust.

nun will ich aber die anderen Beiden Pcs auch noch in das Netzwerk einspeisen.

Ich habe mir überlegt da ja schon ein langes kabel In den anderen Raum geht, das an eine Netzwerk switch anzuschließen.
Würde das Funktionieren, auch so dass alle über lan auch miteinander zocken kann bzw alle gleichzeitig ins Internet Können.

Oder würdet ihr da eine andere Lösung empfehlen:confused:

http://www.directupload.net/images/070213/temp/g3yPgj8t.jpg (http://www.directupload.net/file/d/972/g3yPgj8t_jpg.htm)

Esther Mofet
2007-02-13, 13:44:49
Klar geht das.
Aber wie gesagt nen Switch,kein Hub(gibts auch glaub ich kaum noch)
Mfg Esther

Andre´
2007-02-13, 13:52:31
Cool danke für die schnelle anwort

Gibt es noch spezielle sachen zu beachten sind ps: ein rechner davon ist ein MAC

Könntet ihr mir dann auch gleich ein switsch emfehlen was bei mir aber stetig laufen wird.

darph
2007-02-13, 19:17:51
Da kannst du eigentlich jedes Beliebige nehmen. Gibt's für 10 Euro überall...

noid
2007-02-13, 19:57:14
Klar geht das.
Aber wie gesagt nen Switch,kein Hub(gibts auch glaub ich kaum noch)
Mfg Esther

Falls dir ein Gbit-Switch in die Hände fällt, und du Gbit-Karten in den Rechnern hast, dann verwende Gbit-Kabel oder drossel die Geschwindigkeit per Hand.

Sonst hast du keine Freude....

(Manche 100mbit-kabel werden als Gbit-fähig erkannt und dann geht alles schief)

Andre´
2007-02-13, 20:59:51
Najo alle haben 100Mbit das reicht auch Vollkommen aus nur mein neuer rechner wird 1000er haben und da mein router uach nur 100hat....

Reicht also völlig aus Währe auch a bissi teuer alle Pcs umzurüsten xD