Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3: Wo ist Kirk, bzw. der dritte Tempelschlüssel?
Kladderadatsch
2007-02-13, 14:13:19
hi,
ich finde einfach den dritten tempelschlüssel für den tempel südlich von mora sul nicht. der einzige hinweis ist eine begonnene quest, in der mich kirk imo zu irgendwelchen räubern führen wollte. jedoch finde ich weder die einen (die räuber direkt nördlich von mora sul haben nichts), noch den anderen- die quest mit kirik liegt duzende stunden zurück..
wo, bzw. wie finde ich den nun?
Dead Man
2007-02-13, 15:48:17
Wenn Kirk nicht mehr in der Kneipe in Mora Sul ist, ist er vermutlich durch den Boden gefallen.
Da hilft wohl nur: "goto Kirk" in die Konsole eingeben.
MfG Dead Man
Kladderadatsch
2007-02-13, 16:36:26
ich glaube mich zu erinnern, den von dort einmal "entführt" zu haben:redface:
die konsole ist so ein problem. die besteht bei mir aus einem einzigen grafik-bug..
Dead Man
2007-02-13, 17:50:19
Wenn Du mit "entführt" meinst, dass Du ihn überredet hast, ihm zu seinem geheimen Ort zu folgen, um dort den Schlüssel zu empfangen, dann rennt er eigentlich schnurstraks zu den Räubern am Weg nach Mora Sul.
Hmm, ohne Konsole könnte das schwierig werden.
Aber vielleicht versuchst Du es einfach mal blind einzutippen. goto Kirk und Enter sollte machbar sein. Auf das große K achten. Wenn er nach dem Enter anfängt, wie wild zu laden, dürfte es funktionieren.
MfG Dead Man
Laz-Y
2007-02-13, 19:40:21
wie kommt man denn in die Console?
Kladderadatsch
2007-02-13, 21:27:22
Aber vielleicht versuchst Du es einfach mal blind einzutippen. goto Kirk und Enter sollte machbar sein. Auf das große K achten. Wenn er nach dem Enter anfängt, wie wild zu laden, dürfte es funktionieren.
MfG Dead Man
alles klar, danke.
ps.: da fällt mir ein: wenn der da ohne mich (ohne hilfe) hin gerannt ist, lebt der denn dann überhaupt noch?;(
@Laz-Y
^ drücken.
Dead Man
2007-02-14, 00:52:48
@Laz-Y: Nachdem man in der .ini Testmode = Thrue oder so ähnlich eingegeben hat.
@Insane the membrane: Wieso sollte er drauf gehen? Auf diesem Weg gibt es praktisch keine Feinde. Meinst Du auch, wie ich, das Räuberlager östlich von Mora Sul?
MfG Dead Man
wizardSE
2007-03-10, 11:23:19
Bei mir sagt Kirk zwar, dass er mich hinführen will, bleibt aber daraufhin an seinem Platz stehen. Ansprechen kann ich Ihn auch nicht mehr.
Wo sind die Räuber eigentlich? Sind die gemeint, die sich gleich neben dem Haupteingang von Mora Sul (Karte: etwa nördlich) befinden? Die hatte ich, als ich zum ersten Mal nach Moral Sul ging, gleich getötet... :(
Was tun?
Übrigens: Man kann auch ohne Schlüssel in den Tempel. Einfach von oben reinspringen, Teleportstein nach Moral Sul nicht vergessen. =)
wizardSE
2007-03-10, 11:39:29
Mh, nach nem Reload fing er an zu laufen... =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.