PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gabs bei euch in WoW schon zu lachen?


Marodeur
2007-02-13, 14:55:31
Jo, was hattet ihr denn schon so lustiges erlebt? Dachte hierzu hätts schonmal einen Thread gegeben aber hab ihn grad ned gefunden.

In Outland gibts ja jetzt massenweise Orte bei denen Horde und Allianz beide Ihre Quests abholen.

Letztens in Zangarmarsh stand ich in der Zuflucht vorm Questgeber und ein Ally will auch zu dem. Ich stand wohl etwas dicht dran und er klickt auf mich... Was passierte war klar: Die Wachen hauen ihn platt. Ich musste schonmal breit grinsen. Er rezzt und schreit irgendwas vor sich hin kommt ran und klickt schon wieder auf mich drauf.... Er schreit noch irgendwas und fällt wieder um... Ich konnt nimmer vor lachen... ;D

Was geht bei euch so wenn man sich grad nicht übers ganken oder unfähige Gruppen aufregen muss? :D

Argo Zero
2007-02-13, 15:25:50
Am meisten lachen musste ich in Loch Modan bei dem Damm.
Als Priester mit MC die Allis vom Damm stoßen... war einfach göttlich ;)

vinacis_vivids
2007-02-13, 21:38:19
Ich war gestern mit meinem Mage im BG (lvl 65).
Und ich habe die leute vom mount geonehittet (lvl 60). Schaut Geil aus wenn die grad reiten und plötzlich nur noch als Leiche da liegen. Hab mich echt zerfetzt. ;D

FireFrog
2007-02-14, 19:01:37
War mit meinem kleinem Lvl 55er Hexer im Teufelswald unterwegs plötzlich seh ich nen 60er Hordler, der kommt gleich auch mich zu und ich renn natürlich weg :D

Steig aufs Pferd und reit weiter, hatte vorher aber nen anderen 60er Ally Schurke getroffen und mit dem was geredet, also ich /w den und sag dem das mich ein Hrodler killen will, er meint so komm her ich warte.

Ich reite zu dem hin und bleib da stehn, der Hordler bleibt auch stehen und schaut mich an, ich steig ab und fang an zu casten, er steigt ab und lacht nochmal und will dann auf mich losgehen:D

Naja der Schurke gibt ihm ne kopfnuß und wir machen ihn platt, fand es sehr amüsant.

War aber eher eine meiner wenigen positiven PVP angelegenheiten, daher nun neustart auf nem PVE

Hucke
2007-02-14, 19:13:20
Gestern mal wieder ein Robotchicken in Ferals zum Strand begleitet. Da spawnen ja immer Viecher und dummerweise stand ein Alli Magier im Weg. Der hat bestimmt auch geflucht als er vom Friedhof zu seiner Leiche laufen musste. :D

Oder mal in MC, alle stehen vor Garr und warten auf das Los Kommando. Plötzlich rennt ein Voidwalker vor und man hörte noch im TS das Fluchen des armen Hexers dessen Deckel der Pizzaschachtel auf die richtige Taste geknallt ist.

Oder auch großer Spaß in MC. Wir haben einen neuen Schamanen dabei und erklären ihm wie es so abläuft. Bei den Kernhundpacks angekommen werden die Targets grad verteilt aber der Schamane stellt stumpf ein Feuerschutztotem auf und pullt die Viecher. Ein paar Minuten später hat die Raidleitung den Kerl genug angebrüllt und es geht weiter. Wir stehen mittlerweile vor Magmadar. Was macht der Schamane? Rennt vor, stellt wieder sein Totem auf und brüllt noch im TS, dass wird doch mal mit anpacken sollen. :D

nn23
2007-02-14, 19:39:10
running gag bei uns,,, aspartem...

war ingi... mit schrumpfstrahl...
hat in mc JEDEN boss der geht geschrumpft :D

Mark3Dfx
2007-02-14, 19:42:21
Dumme Hordler per MC in die Lava im Blackrock werfen.
Hmmm, lecker gebratene Kühe.

Legende
2007-02-15, 07:52:50
Taure auf einem Talbuk! :D

Mark3Dfx
2007-02-15, 09:03:05
Thrall auf Palakniesehne

m3r0w
2007-02-21, 09:22:06
Schon etwas her, aber ich kann mich noch gut dran erinnern! Als ich mit einem lvl 60 (vor BC) in Arathi Hochland einem beim lvln geholfen habe ... fingen 3 allys an meine kollegen zu ganken ... 5 mins later fand ich sie ;) also aus fun pack ich meinen Mechanical Yeti (http://www.thottbot.com/?i=9138) aus und er geht auf die grp los ... waren ein mage (32) krieger (33) und paladin (32) .... der mage braucht 2 hits xD ... ich hab nix gemacht nur zugeschaut ;) .... krieger war dann auch nach einigen sec down ... so jetzt ging es auf den paladin, der leider weglaufen wollte ... auf 20% gehauen, Schild hochgeheilt ... 10 sec später, er läuft immernoch :( was macht er dann, HANDAUFLEGEN oder wie das heisst ... er weiss doch das er stirb, warum nutzt er alle seine cooldowns ;D !

Der Mechanical Yeti is ein super Tank und DD ;)

flagg@3D
2007-02-21, 10:16:08
Lang, lang ist es her, aber ich muss auch heute noch drüber lachen:

Unser erster Tempel-Besuch, wir waren nur zu zweit (Pala und Hexer) und haben einen Mage zum Tempel gelockt, quasi mit der Aussage "Wir sind dann komplett" .
Ok , unser Dudu der noch eingeplant war musste kurzfristig abspringen. Wir stehen oben auf dem Plateau und der Mage fragt öfters nach, wo denn der Rest bleibe, ich sag zu meinem Kumpel, dass er Ihm das Märchen erzählt hat, also soll er schauen wie er aus dem Ding rauskommt (er hatte parallel in IF noch weitergesucht). Als die Stimmung grade zu kippen drohte, schreibt er im Gruppenchannel: Wir sind jetzt komplett und holt seinen Wichtel raus. Nach einer eher unangenehmen Stille von 10 Sekunden, haben sich 3 Chars vor lachen am Boden gewälzt. Mit dem Mage sind wir heute noch aktiv.

Quantar
2007-02-21, 11:02:11
Mir fallen da grade 2 recht beknackte Sachen ein.
Damals als kompletter WoW Neuling wollte ich Alchy Artisan werden. Ich kannte mich kaum aus und wusste nur, dass ich irgendwo in den Sumpf zum Trainer musste. Kein Plan wie ich da hinkommen sollte. Dann bin ich geschwommen. Von Booty Bay den ganzen Weg an der Küste entlang X-D
Und das mit den Berufen war auch immer so ne Sache. Als erstes Tailoring und -unter großen Schmerzen- Ench auf 300 geskillt. Dann drauf gekommen, dass man mit beidem wenig anfangen kann da es kaum BoPs gibt. Da schien mir Alchy und Blumen weitaus sinnvoller. Nachdem das auf 300 war kamen die Nexus ins Spiel, also Alchy verlernt und zum Dissen wieder Ench. Da das dann mit BC nichts mehr nützte, Ench verlernt und wieder Tailoring gelernt und auf 350 geprügelt. Man man man....

nn23
2007-02-21, 13:27:18
Mir fallen da grade 2 recht beknackte Sachen ein.
Damals als kompletter WoW Neuling wollte ich Alchy Artisan werden. Ich kannte mich kaum aus und wusste nur, dass ich irgendwo in den Sumpf zum Trainer musste. Kein Plan wie ich da hinkommen sollte. Dann bin ich geschwommen. Von Booty Bay den ganzen Weg an der Küste entlang X-D


und ich dachte ich wäre der einzige der das gemacht hat :D

vor der küste dann von sonnem 45er oder so gekillt worden und direkt am freidhof wiederbeleben lassen :D

Rogue
2007-02-21, 14:38:02
Mit nem Schneeball im Alteractal Leute von der BRücke gebombt die dann in den Tod gehopst sind ;)

Kakarot
2007-02-21, 15:15:14
Am meisten lachen musste ich in Loch Modan bei dem Damm.
Als Priester mit MC die Allis vom Damm stoßen... war einfach göttlich ;)
Hast Du da noch Screenshots von? Meine sind bei irgendnem Aufräumen flöten gegangen.


Ansonsten Lustiges, Iceblock stealen als Firemage, geht zwar eigentlich nicht, aber mit gutem Timing geht alles...

gruntzmaker
2007-02-23, 20:40:44
Ein paar Gildies hatten vor diesen Rare Elite Wurm auf der Hellfire Halbinsel zu erledigen, nun ja alles stellte sich auf, und wir haben auch gut auf das olle Viech draufgegeben.

Dummerweise hat das Viech bei uns 61ern gut reingehauen und da waren wir heilfroh, dass der Friedhof quasi um die Ecke war, gerezzt und laut gelacht, als der MT sich noch schnell den Fel Reaver dazugeholt hat.... bloß blöd, dass der behelfsmäßige Jäger-Tank dann in zwei Schlägen durch den fiesen Roboter lag.

Habs verpasst davon Screenshots zu machen, aber die Szenerie aus 3-4 Leuten die gegen Wurm und Fel Reaver kämpfen (beim Fel Reaver wars eher kiten :D ) müssen war schon nen witziger Anblick.

Quantar
2007-02-26, 12:34:45
Gestern war lustig. In Karazhan an der Stelle nach dem Kurator gewesen, wo so komische Mobs beim Ableben explodieren. Im TS "Hmmm, die gehen gleichzeitig down"...."gar nicht gut....."Scheiße"......BOOOOOOOOOOM. auf die Sekunde synchron down gegangen. Der Pala hat überlebt. Das war lustig ;D

Backfire
2007-03-01, 18:16:05
bin heut mittag angeflüstert worden: "gehste mit ins botanikum? du musst auch nicht heilen!" ja ne, wie jetzt? ich bin off-krieger.
kurz danach flüstert mich einer in ironforge an: "kannste mir 10g für mein mound leihen?" antwort: "hätteste mount richtig geschrieben, hätt ichs mir überlegt...".
letzte nacht mit nem GM: ich "vielen dank, mir wurde wie immer nicht geholfen. bitte lassen sie das "kann ich ihnen sonstnoch irgendwie helfen"-makro weg, ich habe eh fertig".
er: "kann ich ihnen sonstnoch...". die GM's haben sie doch alle aus dem zoo geholt.

cozmos
2007-03-03, 12:53:10
ja son Mage halt der nicht wusste wasn Feuerreflektor is

oder als damals die Druiden die Moonkingestalt bekommen haben, kam mir im bg plötzlich so ne Eule entgegen, boar hab ich gelacht ^^

EL_Mariachi
2007-03-20, 20:32:02
wurde vorhin im Tradechannel für 20000 G angeboten...

http://www.virtualkiller.de/Grafik/darkbloodbeltimba.JPG

...

Daredevil
2007-03-20, 20:35:35
wtf o0
Auf Youtube gibts in den top10 ein video wo man sich ein statpusher programm runterladen kann für 30$, is sowas denn echt real ? :|

Ich mein das vid : http://www.youtube.com/watch?v=U-Nt_PIJFkE

Bane
2007-03-21, 01:39:08
Bei release hatte ich mir einen Warlock erstellt,
im Scharlachroten Kloster wurde ich dann mal aus einer Gruppe geworfen.

Mit der Begründung, ich würde Soul Shard's ninjan.


:?

Goser
2007-03-21, 03:52:17
Das ist so krass man versteht echt nichts wenn man wow nicht kennt, trotzdem lustig :ugly:

Daredevil
2007-03-21, 04:10:55
Das ist so krass man versteht echt nichts wenn man wow nicht kennt, trotzdem lustig :ugly:
;D Wenn die ganzen Leute im R600 Thread von Alus, Rops und und blablub Shader loslegen versteh ich nurnoch Bahnhof ^^

Ein Soulshard ist ein Gegenstand den der Hexer selber herstellen kann, im Chat steht dann "xyz bekommt Seelensplitter", wenn das dann die ganze Zeit da steht würde es halt falsch verstanden als Itemklau.

NORDIC
2007-03-22, 21:46:39
ich wurde aus einer Grp gekickt weil ich als schurke auf einem PVP server mit schwertern spiele... begründung eines 70er schamanen... machen keinen damage

Backfire
2007-03-24, 00:47:41
ich spiel seit dem 01.11.2005, und verstehe auch nichts.

Azze
2007-03-24, 01:34:12
Ich sag mal BÄM!
http://content.ytmnd.com/content/7/8/4/7843d01fb8641433d0163057bf37cae6.gif