PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance-Drops in UT2003


Bloody
2002-10-03, 20:07:44
Hallo!

Habe in der Vollversion von UT2003 seltsame Performance-Drops immer dann, wenn ein paar Bots (Spieler) auf dem Bildschirm auftauchen. Dann sinkt die FPS von durchschnittlich 60 auf ca. 10-15 ab und das Game wird unspielbar. Kennt das jemand von euch? habe Texture und Player Details auf "High" (3.Stufe), den Rest auf das Maximum. Da müsste das Game doch mit meinem PC gut laufen, oder?

So long...

Bloody

My PC:
Intel P4 1,8GHz
768 MB Ram PC 266
GeForce3-Ti200 @ 240/535
Deto 30.82
Windows 2000 Prof


P.S.: Kennt jemand Tuning Tips über die .ini für die Retail-Version?

Börk
2002-10-03, 20:25:33
Originally posted by Bloody
Hallo!

Habe in der Vollversion von UT2003 seltsame Performance-Drops immer dann, wenn ein paar Bots (Spieler) auf dem Bildschirm auftauchen. Dann sinkt die FPS von durchschnittlich 60 auf ca. 10-15 ab und das Game wird unspielbar. Kennt das jemand von euch? habe Texture und Player Details auf "High" (3.Stufe), den Rest auf das Maximum. Da müsste das Game doch mit meinem PC gut laufen, oder?

So long...

Bloody

My PC:
Intel P4 1,8GHz
768 MB Ram PC 266
GeForce3-Ti200 @ 240/535
Deto 30.82
Windows 2000 Prof


P.S.: Kennt jemand Tuning Tips über die .ini für die Retail-Version?
Zu wenig Graka Speicher!!!
Stell mal die Charakterdetails, und die Textur details runter.
Beides am besten auf High.

Bloody
2002-10-03, 20:33:33
lol...wenn Du meinen Post mal genau durchliest, genau da stehen Texture und Player Details schon ;)

Günther
2002-10-03, 21:27:16
Originally posted by Bloody
lol...wenn Du meinen Post mal genau durchliest, genau da stehen Texture und Player Details schon ;)

ja ich hab auch Probleme

Ich hab aber nur Probleme wenn 16 Bots in einem großen Level sind, ich hab auch Spaßhalber ei kleines Level gespielt mit 16 Bots da hatte ich keine Probleme

Mein System:

Pentium4 2,4 (A)
Geforce4 Ti4400 (Detonator 40.42)
512 DDR Ram
WinXP HomeEdition
(ich habe aber nichts oc)

Ich habe alles auf Highest, jedoch habe ich AA und AF ausgeschalten :...( weil ich vorher Performance Probleme hatte)

Eure Inge ;) !

perforierer
2002-10-04, 10:04:34
Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass es wohl momentan kein system gibt, dass auf "alles HQ" UT2003 absolut flüssig im Botmatch zum laufen bekommt.
Die GF3 TI 200 ist insoweit sicher ein Hemmschuh. Das betrifft denke ich nicht nur die Texturen. Stell mal Schatten auf einfach und die World Details bissi runter.