PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Premiere Export


BibleMan
2007-02-13, 17:57:45
Da das Programm ja viele benutzen werden sich sicherlich einige hier melden.

ich benutzte aber nicht die pro version sondern die elements version 3.0

was ich wissen möchte wie exportiert man in avi format. hab das nun mit ein paar codecs probiert. entweder dauerts std. oder ist die quali, obwohl die datei 330mb für 15min film groß ist, miesserabel.

ich hoffe ihr habt da ein paar gute tipps für mich.

alkorithmus
2007-02-13, 18:46:22
Gute Frage

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348094

BibleMan
2007-02-14, 08:13:05
danke für den link tip. ist leider auch nicht wirklich aufschlussreich gewesen. aber wenn es ums gleiche geht kann man hier ja zu machen.