PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Intel Inf Chipsatz Treiber notwendig bei Vista ???


Gast
2007-02-13, 18:11:11
Hallo,
weiß jemand ob das Inf Update bei Vista home Premium 64bit notwendig ist oder ob das bei Vista nicht nötig ist. Bei Intel im Download Bereich gibt es vom November 2006 ein INF Paket für Vista. Sollte ich es installieren oder eher sein lassen?

SirRobin
2007-02-13, 19:41:00
Also ich habe es bei meinem VAIO installiert in der 32 Bit Version; ich bin der Meinung die Intel Treiber sind auf jeden Fall denen von Microsoft vorzuziehen :smile:

Gast
2007-02-13, 19:43:08
Also ich habe es bei meinem VAIO installiert in der 32 Bit Version; ich bin der Meinung die Intel Treiber sind auf jeden Fall denen von Microsoft vorzuziehen :smile:


es sind in diesem sinne nur leider keine treiber :-)

ich muss hier allerdings nochmals sagen dass z.B. der ICH5R weder von Vista out of Box noch per Inf , noch per Matrix Storage Treiber unterstützt wird.

Ziemlich traurig für Intel ...

Gast
2007-02-13, 20:20:50
Ich würde sie auf jeden Fall installieren.

Gast
2007-02-13, 20:24:26
weiß jemand ob die von november wirklich die neusten sind??? kann da mal jemand schauen. kann sein das ich an falscher stelle gesucht habe. danke im vorraus.

Tomislav
2007-02-13, 23:39:22
Hallo
Das hängt vom Chipsatz ab bei Intel werden ja alte Chipsätze nicht mehr upgedatet sondern nur die neuen hinzugefügt für meinen i915P Chipsatz ist z.B. der neueste Chipsatz Treiber von 2005 obwohl ich das neueste Inf Paket vom 4.1.2007 getestet habe, deswegen benutze ich die Vista internen Treiber vom 21.6.2006 die sind neuer und laufen einwandfrei.
Grüße Tomi