PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FW 97.92 - Fehlende FSAA-Modi im alten Controlpanel. (G80)


(+44)
2007-02-13, 18:16:55
Hab heute meine 8800GTS bekommen, und da mir das neue Controlpanel überhaupt GARNICHT zusagt, hab ich erstmal per Regtweak das alte CP zurückgeholt.

Soweit sogut, nur fehlen mir im alten CP die Einstellungen für CSAA - ich kann nur 2x und 4x auswählen, 8xQ und 16xQ fehlen.

Gibts ne Möglichkeit, die Einstellungen ins Alte CP einzubauen oder muss ich damit leben?

misterh
2007-02-13, 18:54:43
Hab heute meine 8800GTS bekommen, und da mir das neue Controlpanel überhaupt GARNICHT zusagt, hab ich erstmal per Regtweak das alte CP zurückgeholt.

Soweit sogut, nur fehlen mir im alten CP die Einstellungen für CSAA - ich kann nur 2x und 4x auswählen, 8xQ und 16xQ fehlen.

Gibts ne Möglichkeit, die Einstellungen ins Alte CP einzubauen oder muss ich damit leben?

neue CP behalten oder nHancer

Sonyfreak
2007-02-13, 20:35:55
Oder du verwendest den aTuner (http://www.3dcenter.org/atuner/) von aths. Ich verwende seit längerer Zeit nur noch dieses Tool anstatt dem Treibermenü, weil es wesentlich schneller lädt, übersichtlicher ist und ich kürzer brauche, die Einstellungen zu verändern. :smile:

mfg.

Sonyfreak