PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayReady DRM für Handys?


gerry7
2007-02-13, 19:58:06
http://www.nickles.de/c/n/5399.htm

Also ist das ganze Geschwätz von Billyboy, von wegen DRM ist schlecht für die Kunden, mal wieder hohl.

Vielleicht bekommt man in Zukunft nur noch Musik auf das Handy, indem man sie von Provider bezieht.
Das wäre wieder Profit. Aber ich werde, wenn ich mal so ein Teil in bekomme, es halt als Telefon nutzen - sofern noch diese Funktion überhaupt zu finden ist. ;)

Ansonsten, einfach ein billiges Standardgerät nehmen.

Botcruscher
2007-02-13, 20:36:24
Das System soll kompatibel zu Windows DRM 10 sein,

Endlich ist der finale Name für DX10 raus.:conf:

Unter pubertierenden "Musikliebhabern", die sich inzwischen schon lange das Hirn verbraten haben weil sie mit Kopfhöhrern eine halbe S-Bahn beschallen, verkauft sich das sicher top.

gerry7
2007-02-14, 08:32:48
Unter pubertierenden "Musikliebhabern", die sich inzwischen schon lange das Hirn verbraten haben weil sie mit Kopfhöhrern eine halbe S-Bahn beschallen, verkauft sich das sicher top.

Wird bei der Mischung aus Angabe und IQ wohl so sein.