PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3: Demo am Dienstag


Seiten : 1 [2]

00-Schneider
2007-03-02, 19:23:13
naja ich hab gemerkt wie unzerstörbar die sind.. hatte 4 bis 5 Stück in eine Feindliche Basis geschickt um diese mal ein wenig zu plätten.. irgendwie waren die Panzer dann auch sehr schnell nicht mehr auffindbar .. :(

Schick einfach noch ein Rig-Fahrzeug mit, welches die Mammuts repariert, dann geht das schon... Außerdem ist das Railgunupdate für die Mammuts sehr wichtig!

Falls du es noch nicht weißt: Man kann ja mit der normalen MG-Infanterie Bunker bauen, in diese Bunker kann man aber auch andere Einheiten hineinschicken, besonders effektiv sind Sniper gegen Infanterie aller Art und Raketeninfanterie gegen Fahrzeuge. Nur falls du Probleme bei der Def. hast...
Mammuts sind für die Verteidigung auch gut geeignet, da man sie immer bei der Warfactory reparieren lassen kann!

Leon_J
2007-03-02, 19:24:18
zu expandierst viel viel viel zu spät. Bau als erstes den Kran und das Outpost-Car.. Das in eine Ecke, und dann Kraftwerk + Raffinerie, danach Barracs, die Türme holen, dann 2. Raffinerie + Waffenfabrik, dann panzer, harvester und verteidigungstürme bauen und beide tiberiumfelder verteidigen.. nachher 3. und 4. raffinerie an den outpost setzen und gut is.. Dann 20+ Mammuts und PC fraggen =) Das geht auch auf schwer btw.

del_4901
2007-03-02, 19:24:37
naja ich hab gemerkt wie unzerstörbar die sind.. hatte 4 bis 5 Stück in eine Feindliche Basis geschickt um diese mal ein wenig zu plätten.. irgendwie waren die Panzer dann auch sehr schnell nicht mehr auffindbar .. :(

Sei schnell, und verlege deine Base gleich nach oben.

1. Kran bauen (E + F10) (setzen mit F10)
2. KW bauen (TAB + F1)
3. MCV einpacken und hoch fahren
4. KW setzen (F1)
5. Kaserne bauen (F3)
6. Kaserne setzen(F3)
7. Raffenerie bauen
8. 2x Engi (t + F3) und 2x Riflemen(t + F1) drücken jeweils ein paar an den Tiberiumbohrer (Ranger eingraben(STRG+S))
9. MCV auspacken
10. Raff setzen + Raff bauen
11. Waffenfab bauen
12. KW bauen
13. Verteidigung bauen
14. Radar bauen
15. Verteidugung + KW
16. 2x Flugfeld bauen (mit Bomber bestücken)
17. KW + Techgebäude. (Stratobomber upgrade + Railguns)
18. Ionenstrahler bauen
19. 3x Mamut 1x Reparaturfahrzeug 1x Ari + Verstärkung rufen + Scharfschützen (das ist deine Angriffsarmee)

Mit der Bauweise knack ich Hard ganz locker und Brutal mit -50% Handicap

Wenn die Mamuts erstmal nen Stern haben ists eh vorbei für den Comp. Wenn er dir mit Bombern auf die Ketten geht, setze die Stratobomber gg sein Flugfeld ein.

msilver
2007-03-02, 19:41:39
also mir machts spass

wann soll das game erscheinen?

00-Schneider
2007-03-02, 19:44:16
also mir machts spass

wann soll das game erscheinen?

27/28. März

Kira
2007-03-02, 20:37:04
deutsche sprachausgabe oder nur untertitel?

wie schauts mit onlinegaming bei c&c aus? ruckelt aus? oder laufen die server gut

und wie lang is ees so online spielbar? is das generals z.b. noch online spielbar oder wurde es nach ner bestimmten zeit abgeschaltet

msilver
2007-03-02, 20:49:05
sicher wieder deutsche sprachausgabe, leider sicher wieder eher bmovie mäßig gesprochen.

Julius
2007-03-02, 21:09:16
Lustiges Spielchen.
Ich denke ich werds mir später hollen wegen den Singelplayer falls die Bewertungen hierfür gut sind. Mit echten Schauspielern etc fand ich in den Vorgänger und Wing Commander damals schon sehr gut und sowas gabs ja in den letzten Jahren gar nicht mehr.

Nachdem ich jetzt sehr viel Supreme Commander gespielt hab find ich aber ehrlich gesagt vom Gameplay her C&C 3 einfach nicht wirklich intersant.
In der Demo lief es immer bis jetzt drauf aus die Mammuts zu baun und gut.
Auserdem hab ich einen Hass gegen Waffen gegen die ich mich nicht (auser vorher zerstören ) wehren kann alla Atombombe. Finde dies in SC sehr gut gelöst.

sei laut
2007-03-02, 21:22:01
In der Demo lief es immer bis jetzt drauf aus die Mammuts zu baun und gut.
Ähm, korrekt. Es gibt immer nur 2 Strategien: a) Man baut die stärkste Einheit im Spiel in Masse und der Gegner kann sich nicht verteidigen. (die von dir angesprochenen Mammuts)
b) Man baut schnell möglichst viele kleine Einheiten.. und zwar richtig schnell und greift an, bevor sich der Gegner wehren kann. (nennt sich rushen)
Ach ne, und c) Man greift die Raffinerien an, der Gegner kann keine Defense bauen, da Ressourcenmangel und man pustet irgendwann bei ihm das Licht aus.

Das sind die alternativen, die einem fast in jedem RTS zur Verfügung stehen. Es gibt davon in bestimmten Spielen Abweichungen, aber im Groben ist das auf die meisten anzuwenden.

Und die Superweapons sind nur im Skirmish von Bedeutung. Sonst eh nicht. Im Singleplayer wird sie (die Superwaffe) nur seltenst einsetzbar sein (auch vom Gegner) und im Multiplayer wird man hoffentlich ohne spielen können.

Wechselbalg
2007-03-02, 21:22:33
So. Nachdem der eine Rechner dank Windows 2000 draußen bleiben musste, es mal mit dem Notebook angetestet.

Die Atmosphäre finde ich nach einem ersten Eindruck überraschend gut. Videos gehören einfach zu C&C und die sind ja für ein Computerspiel auch jetzt noch recht gut gemacht und auch die Gestaltung der Menus sagt mir zu.

Die Grafik konnte ich jetzt mit der Mobility Radeon 9700 nicht voll aufdrehen, aber ich finde es gut, dass man genügend Möglichkeiten hat, es auch auf der Mühle noch gut zum Laufen zu bekommen.

Beim Gameplay bin ich mir noch nicht ganz sicher. Habe bisher nur das Tutorial und die Demomissionen gespielt und muss mich noch etwas an die kurzen Bauzeiten und multiplen Bauslots gewöhnen, aber das kann man dann wohl erst nach einigen Gefechten besser beurteilen.

Kira
2007-03-02, 21:37:19
wie kriegt man die Atombombe? Ich hab nur mit GDI gespielts.

Mit nem Mammut ist man ja nicht mehr aufzuhalten... 5 davon und das wars :)

hansfrau
2007-03-02, 21:42:39
wie kriegt man die Atombombe? Ich hab nur mit GDI gespielts.

Mit nem Mammut ist man ja nicht mehr aufzuhalten... 5 davon und das wars :)


tempel von Nod bauen

Doomi
2007-03-02, 22:54:15
so.. hab die KI jetzt in Medium geschlagen. Der einzige Trick lag darin am Anfang das Baufahrzeug einzuklappen und geradeaus nach oben zu fahren um sich dann schön in der Insel einzubunkern. Dort hat man dann genügend Zeit seine Basis auszubauen und um dann nach rechts in die Basis des Gegners einzufallen. Die ist natürlich hart gesichert und man benötigt ein mobiles Baufahrzeug da selbst eine Armee von 8 Mammuts teilweise nicht ausreicht um jeden Mammut durchkommen zu lassen. Also das die Dinger unzerstörbar sind kann ich so nicht behaupten. Vor allem gegen die Selbstmordattentäter sind sie sehr anfällig.

Morgen werd ichs mal auf hard probieren.

Crop Circle
2007-03-02, 23:03:33
so.. hab die KI jetzt in Medium geschlagen. Der einzige Trick lag darin am Anfang das Baufahrzeug einzuklappen und geradeaus nach oben zu fahren um sich dann schön in der Insel einzubunkern. Dort hat man dann genügend Zeit seine Basis auszubauen und um dann nach rechts in die Basis des Gegners einzufallen. Die ist natürlich hart gesichert und man benötigt ein mobiles Baufahrzeug da selbst eine Armee von 8 Mammuts teilweise nicht ausreicht um jeden Mammut durchkommen zu lassen. Also das die Dinger unzerstörbar sind kann ich so nicht behaupten. Vor allem gegen die Selbstmordattentäter sind sie sehr anfällig.

Morgen werd ichs mal auf hard probieren.

Du musst den Mammuts die Railgun verpassen, dann können sie auch die Fanatiker leicht besiegen.
Ich finde Hard nicht so schwer. Nur Brutal bekomme ich nicht hin.

Doomi
2007-03-02, 23:08:06
ja das habe ich schon gemacht.. hab ich auch erst nach dem netten Post gesehen das man noch upgraden kann :) naja trotzdem kommen die in solche Massen an das die Mammuts einfach nicht alle aufhalten können..

ich mach es jetzt immer so das ich dieRig immer ein Stück dem Schlachtfeld näher hole.. manchmal reicht es aber nicht...

Armaq
2007-03-02, 23:11:37
Brutal ist einfach nur cheaten. Mich hat NOD eingebaut und totgefarmt wie einen totalen Vollnoob. Ich könnte weinen :D

.//e$u
2007-03-02, 23:31:14
Mal ganz ehrlich, der IonBeam in CnC3 ist richtig nett gemacht...
Die Atomrakete sagt mir nicht so sehr zu, aber bin mal gespannt was die "Aliens" für ne "Superwaffe" haben.

Im großen und ganzen macht die Demo richtig Lust auf mehr, am anfang hab ich mal 20 mins angetestet und fand es schlecht... nochmal angemacht 2-3 Std. gespielt und es gefällt immer besser, was wsh daran liegt, dass man sich erstmal richtig vertraut machen muss.

medi
2007-03-03, 00:38:13
einen Mammut killt man mit 3 dieser NOD Bomber verlustfrei...hat mir die KI grad mit 4 meiner Mammuts vorgemacht (hatte so 10 auf nem Haufen) und erst als ich luftabwehr on mass gebaut hatte, konnte ich mich effektiv verteidigen. wenn die Mammuts eng stehen tuts sogar noch mehr als nur einem weh.

specialDD
2007-03-03, 10:59:33
So,
ich habe nun auch mal die Demo geladen und ausprobiert.
Sie hat mich auch einige Stunden gefesselt und gefällt mir ganz gut, also ich werde mir die Kane Edition schon kaufen.

Allerdings will bei mir einfach kein C&C Feeling mehr aufkommen, wie das bei den früheren Teilen, aber auch bei Red Alert passiert ist.
Vorallem in C&C1 und Tiberian Sun, das war damals einfach extrem schön.
Hab mich z.B. für Tiberian Sun stark interessiert, allerlei Magazine beschafft, Lösungsbücher, alles was es im Internet gab etc.

Ich kann leider nicht genau beurteilen, woran das nun liegen mag.
Zum einen spielt sicherlich das Alter eine große Rolle, vielleicht hat einen das mit 10-15 einfach mehr gereizt.
Mag sein, dass es daran liegt, dass nicht mehr Westwood der Entwickler ist.
Vielleicht liegts auch an dem mittlerweile etwas "zu stark" futuristischen auftreten. Die Demo wimmelt ja nur so von Effekten, Laserstrahlen etc.
Ich meine in Tiberian Sun war das teileweise auch, z.B. beim Mammut oder dem Ghostrider, aber halt nur beschränkt. Mir gefiel der starke M1A1 Abrams oder auch die Mechs in Sun besser.
Nur NOD war der Zeit immer ein wenig voraus, aber genau das hat den Flair ausgemacht.
Allerdings spielt der dritte Teil ja wieder in einer andere Zeit, da ist es nur logisch dass alle mittlerweile auf Strahlenwaffen umgestiegen sind.

Ich habe halt immer die Szenen aus C&C1, 2 + Gefühle im Kopf und vergleiche das mit dieser Demo. Irgendwie kommt die Demo da nicht ran.
Aber vielleicht liegt das auch nur an der Demo selber, wer weiß.
Ich werde jedenfalls das Spiel kaufen und dann weitersehen

Doomi
2007-03-03, 14:19:53
So,

Mir gefiel der starke M1A1 Abrams oder auch die Mechs in Sun besser.


wo gab es denn in Sun einen Abrams Panzer?

Lawmachine79
2007-03-03, 15:03:28
wo gab es denn in Sun einen Abrams Panzer?

Er meint Dawn

MungoKang
2007-03-03, 16:47:49
Ich hab jetzt alle Schwierigkeitsgrade durch bis auf Brutal .....
Kann man da überhaupt gewinnen ?

Markus89
2007-03-03, 17:04:16
Ja, wenn man mit Inginieuren rusht.

sei laut
2007-03-03, 17:04:52
Ich hab jetzt alle Schwierigkeitsgrade durch bis auf Brutal .....
Kann man da überhaupt gewinnen ?
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51198

Ich würde mal auf ja tippen. X-D

Kira
2007-03-03, 21:24:20
ich finde es mit den Nods irgendwie unmöglich zu gewinnen oder ich bin ein wahrer GDI. nach paar Minuten stürmen die GDI mit Mammut und Co. und ich hab keine Chance.

ist die Demo etwa GDI lastig? :)

schade dass man net online spielen kann

r00t
2007-03-03, 22:02:40
kann ich in der demo auch nod spielen? wenn ja wie?

sei laut
2007-03-03, 22:07:21
kann ich in der demo auch nod spielen? wenn ja wie?
Dort, wo GDI steht, klickst du im Dropdownmenü Nod an. (mit linksklick)
Dabei dann noch die Taste n drücken und es springt rüber zu Nod. Beim Gegner kannst du gleiche mit GDI und g machen. Bug oder Feature. X-D

Kira
2007-03-03, 22:11:28
und ne Antwort auf meien Frage oben? GDI-Lastig??!

medi
2007-03-03, 22:29:39
ich finde es mit den Nods irgendwie unmöglich zu gewinnen oder ich bin ein wahrer GDI. nach paar Minuten stürmen die GDI mit Mammut und Co. und ich hab keine Chance.

ist die Demo etwa GDI lastig? :)

schade dass man net online spielen kann

auf medium ist es als NOD easy zu gewinnen....einfach 3 dieser Airports bauen und jeweils 4 dieser Tarnbomber....deine basis mit obelisken und luftabwehr zupflastern, en feind ausspähen und dann die bomber starten und seinen bauzentrum und seine waffenfabrik mit einem schlag killen...danach ein gebäude nach dem anderen ausschalten -> fertig

hab mit nod nur am anfang 4 rockets und 4 milizen gebaut und sonst nicht eine einzige weitere bodeneinheit :D

specialDD
2007-03-04, 04:09:27
Ich finde es mit NOD auch deutlich einfacher, gegen die KI zu gewinnen.

Gegen eine Normale KI ist es mit GDI überhaupt kein Problem, versuche ich allerdings die Hard KI dann verliere ich jedes mal mit GDI, egal was ich versuche.

Nehme ich allerdings NOD, dann ist selbst die Schwere KI überhaupt kein Problem. Irgendwie hat NOD die bessere Base verteidigung; dieses Schredder Tower sind viel besser gegen die Suicide Massen, und die Antair rocken die Banshees auch weg. Und man hat ja immer 3 davon, wobei die Ki zu doof ist den Hub anzugreifen.
Außerdem ist ein Obelisk, den man mit 10 Beam Artillerien Charged echt der hammer.. der Schießt über die halbe map und das noch sehr schnell :D
Zum avatar muss ich nichts sagen, gibt man dem alle 4 ausrüstungsgegenstände, dann rockt der jede art von einheit weg.
zur not kann man ihn mit nem ingenieur wieder zurückholen

Markus89
2007-03-04, 08:36:24
Zum avatar muss ich nichts sagen, gibt man dem alle 4 ausrüstungsgegenstände, dann rockt der jede art von einheit weg.

Und wie geht das wenn ich fragen darf :wink: ?

medi
2007-03-04, 09:38:31
ich dachte auch, der kann immer nur eins der 4 sachen nutzen

hab btw. auf hard jetzt mit NOD gewonnen...war bissl schwerer als auf normal aber sobald die obelisken standen kein ding mehr.

Kira
2007-03-04, 10:11:18
ich finde... nod ist zu vergleichen wie amd. und gdi wie intel. als nod braucht man irgendwie viel mehr stromgeneratoren als mit gdi und ICH persönlich komm mit gdi besser klar.

mein fazit:

nod (amd) verbraucht mehr watt als gdi (intel) und ist dennoch schlechter :)

S1lencer
2007-03-04, 10:33:26
also ich muss sagen finde das die demo ein wenig kurz gehalten ist

aber sonst ist das schon ganz geil geworden mit der grafik und so, macht schon spass

Soundman5000
2007-03-04, 11:14:07
Mein Kumpel hat sich die Demo auch geholt er hatte eine Gf 4200ti. es ging
aber demensprechent. jetzt hat er sich eine GF 7800 GS geholt und nach
10 Secunden im Spiel freiert das Bild ein.

Er hat

P4 2,53 GHZ
512 DDR (2048 sind bestelt kommen nexte woche)
GF 7800 GS
Win XP

Andere Spiele gehen nur die C&C3 demo nicht
neuer Det ist drauf DX9c auch. Ein neues Netxteil mit 520 Watt hat er sich auch gekauft und es geht auch nicht
An was kann das liegen ?

JFZ
2007-03-04, 11:42:36
also ich muss sagen finde das die demo ein wenig kurz gehalten ist

aber sonst ist das schon ganz geil geworden mit der grafik und so, macht schon spass


Finde ich auch. Die Grafik ist super.

Nur die Schatten sehen recht pixlig aus? Ist das bei euch auch so, oder liegt das an meinen settings (7900GT, 1920x1200,AA auf 2. Stufe, sonst alles auf Max)?

stav0815
2007-03-04, 12:00:37
Finde ich auch. Die Grafik ist super.

Nur die Schatten sehen recht pixlig aus? Ist das bei euch auch so, oder liegt das an meinen settings (7900GT, 1920x1200,AA auf 2. Stufe, sonst alles auf Max)?
Musst mal ranzoomen, irgendwann werden die schatten höher aufgelöst.

JFZ
2007-03-04, 12:59:27
Musst mal ranzoomen, irgendwann werden die schatten höher aufgelöst.


Das ist klar. Allerdings sind bei mir die Schatten immer eine Stufe weniger fein aufgelöst als die restliche Grafik. Das sticht irgendwie immer raus.

stav0815
2007-03-04, 13:52:50
Das ist klar. Allerdings sind bei mir die Schatten immer eine Stufe weniger fein aufgelöst als die restliche Grafik. Das sticht irgendwie immer raus.
Ja, aber wenn du wieder rauszoomst bleibt er so aufgelöst. Zumindest bei mir :)

Shaft
2007-03-04, 14:05:16
Also ich spiele die Demo seit Release rauf und runter, Demo Mission und Skirmish und gefällt mir verdammt gut, bin richtig begeistert. Strategieelemente such ich vergebens, die KI ist Saublöd (Stichwort Sammler) wie immer, aber das C&C Feeling ist einmailg und kommt gut rüber. Gibt nichts schöneres die Feindliche Basis, massiv aus der Luft vorher zu dezimieren, mit der Ionenkanone (die Eindrucksvoll dargestellt wie je in keinen anderen C&C Spiel) noch ein Hinterher und anschließend mit den Mammuts den Rest Platt zu machen.

Den Skirmish find ich bissl happig auf Hard und Medium, die ständigen Angriffswellen bringen einen heftig ins Schwitzen und lassen kaum Zeit die Basis säuberlich auszubauen, stattdessen liegt der Schwerpunkt massiv aufs Einheiten verheizen und darauf zu achten nicht überrrant zu werden.

Grafik ist Top, Schatten werden sehr pixelig Dargestellt, was den optischen Eindruck trübt, Rest top.

Wird gekauft.

tischkante
2007-03-04, 15:13:53
Hallo, beim Start der Demo bekomme ich folgende Fehlermeldung:

http://bildupload.sro.at/a/images/kernel32.dll.jpg

Kann mir jemand weiterhelfen? ;(

.//e$u
2007-03-04, 15:21:56
Würde mal sagen DLL austauschen, d.h. im Inet einfach runnaladen.
Gibt doch einige Seiten. EInfach mal googlen.

Thanatos
2007-03-04, 15:24:34
Würde mal sagen DLL austauschen, d.h. im Inet einfach runnaladen.
Gibt doch einige Seiten. EInfach mal googlen.

Wobei sich kernel32.dll schon recht wichtig anhört, und ich habe das Gefühl, dass eine falsche Kernel.dll Windows komplett zusammenfalten könnte. :D;(

sei laut
2007-03-04, 15:29:21
Wobei sich kernel32.dll schon recht wichtig anhört, und ich habe das Gefühl, dass eine falsche Kernel.dll Windows komplett zusammenfalten könnte. :D;(
Keine Angst, solange man die Systemwiederherstellung an hat, kann diese wiederhergestellt werden. Wenn nicht.. hat man natürlich ein Problem.

Achja Tischkante, hast du Win2000? Damit scheint die Demo Probleme zu haben.

deepmac
2007-03-04, 15:35:58
ich finde... nod ist zu vergleichen wie amd. und gdi wie intel. als nod braucht man irgendwie viel mehr stromgeneratoren als mit gdi und ICH persönlich komm mit gdi besser klar.

mein fazit:

nod (amd) verbraucht mehr watt als gdi (intel) und ist dennoch schlechter :)


Ich habe immer Intel und Nvidia und spiele auch immer NOD, soviel zu deiner theorie :biggrin:

deepmac
2007-03-04, 15:39:40
Hallo, beim Start der Demo bekomme ich folgende Fehlermeldung:

http://bildupload.sro.at/a/images/kernel32.dll.jpg

Kann mir jemand weiterhelfen? ;(

das gehört zum CC-feeling dazu :biggrin:
hatte ich bei einigen, glaub RA auch öfters mal

tischkante
2007-03-04, 15:46:36
Keine Angst, solange man die Systemwiederherstellung an hat, kann diese wiederhergestellt werden. Wenn nicht.. hat man natürlich ein Problem.

Achja Tischkante, hast du Win2000? Damit scheint die Demo Probleme zu haben.

Systemwiederherstellung, ist das was von XP?

Ja, ich habe Windows 2000. Aber sonst lief wirklich jedes Spiel...

Also sollte ich nach irgendeiner kernel32.dll suchen und diese benutzen?

sei laut
2007-03-04, 16:12:30
Nein, solltest du nicht. Kannst nur warten, dass eine Demo rauskommt, die auch auf Windows 2000 läuft.

Thanatos
2007-03-04, 16:25:48
Und wie geht das wenn ich fragen darf :wink: ?

Einfach dir die entsprechenden Einheiten nacheinander krallen! :uup:

Also ich weiß nicht, aber ich habe es mal mit Nod probiert und bin mit denen leider nicht sonderlich gut zurechtgekommen, vor allem da die Avatare als stärkste Einheiten einfach nur ewig teuer sind. Ein voll aufgerüsteter Avatar kostet ja irgendwie so um die 6000-7000 rum, welcher aber wiederum locker von zwei Mammuts niedergemacht wird, welche nur einen Wert von 5000 haben- ;(

Insgesamt erfeulich, aber auch etwas seltsam finde ich, dass die Parteien nun wieder ziemlich auf das Gebäudedesign des ersten Tiberiumkonflikts gekommen sind. :ugly:

Die GDI Kraftwerke, der Obelisk, die Hand von Nod, der Tempel von Nod, die GDI Waffenfabrik.

WhiteVelvet
2007-03-04, 18:07:52
Sind wahrscheinlich nun alle im Retrofieber ;) Wir hören nach den 90ern ja auch wieder verstärkt die 80er ;)

K4mPFwUr$t
2007-03-04, 18:20:22
irgendwie habe ich bei CnC3 kein surround sound :(
aus den vorderen 3 boxen dröhnt es heraus nur die hinteren 2 verstummen vom 5.1 system :(

aber gehen tuen sie bei musik hören und anderen spielen.

Slipknot79
2007-03-04, 21:21:22
irgendwie habe ich bei CnC3 kein surround sound :(
aus den vorderen 3 boxen dröhnt es heraus nur die hinteren 2 verstummen vom 5.1 system :(

aber gehen tuen sie bei musik hören und anderen spielen.



5.1 funzt bei mir. Einheiten, die sich am unteren Bildschirmrand befinden, werden durch die hinteren Boxen soundtechnisch dargestellt. Sinngemäß gilt dsa Gleiche für Einheiten am oberen Bildschirmrand.

specialDD
2007-03-04, 22:02:54
Hab bis grad eben auch nochmal die Demo gezockt, macht irgendwie immer mehr Spaß.
Die KI auf schwer ist aber schon sehr stark, ich habe jetzt 5 mal versucht mit NOD gegen GDI zu spielen und jedes mal verloren.
NOD vs NOD geht, aber NOD vs GDI.

Also auf jeden Fall ist die KI deutlich besser als von den alten C&Cs.
Die war mir immer einen Schritt voraus. Expandiert viel früher und macht halt alles gleichzeitig (wie das halt bei KIs so ist).
Erstaunlich finde ich auch, wie gut die auf jede Einheit ein gegenmittel hat.
Baut man ne starke Verteidigung bei dem Außenposten auf, kommen plötzlich 5 Juggernauts und schießen alles zusammen.
(Beachtlich ist, dass die nur dort angegriffen haben.. auf meine Mainbase, wo wenig feste Verteidigung eher mehr Einheiten hat, countert die KI mit entsprechenden gegeneinheiten.. (Sniper vs Infantry etc..)..

Also auf "normalen" C&C Wege (erstmal Base aufbauen) eine schwere bis brutal KI zu besiegen ist schon eine große Anstrengen

Premium
2007-04-12, 00:35:14
Nein, solltest du nicht. Kannst nur warten, dass eine Demo rauskommt, die auch auf Windows 2000 läuft.
C&C3 auf Windows 2000 lauffähig machen..
http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3Patch/

Ich hab den Spaß gezogen und bei mir hoch geladen.

http://www.schrotti.biz/download/XenkanCNC3Patch.zip

Gibts von den Profis noch ein paar Tips/Cheats für die Demo?

Die Demo ist übrigens jetzt auf der aktuelle Computer Bild Spiele Gold!

Gibts dafür einen Patch?