PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon alternative Luftkühler für die GeForce 8800 in Arbeit?


(+44)
2007-02-13, 21:11:03
Folgendes - der Kühler meiner 8800GTS passt mir nich ganz ins Konzept - er pustet die Luft nich wirklich ausm Gehäuse, sondern nur nach unten.
Die Kühlleistung lässt übrigens auch zu wünschen übrig.

Ist schon ein Arctic Cooling-Silencer oder irgend ein anderer Luftkühler in Arbeit?

Vorhandene Modelle kann man ja nich nehmen, da die Spannungswandler und der NVIO-Chip gekühlt werden müssen.

Habt ihr da irgendwelche Infos zu? Merci.

RavenTS
2007-02-15, 18:23:34
Wieso pustet der die Luft nach unten? Liegt das vielleicht an den "Schlitzen" im KLüfterblech? Wenn ja kann man dieses doch recht einfach verhindern...

Zocker_28
2007-02-15, 18:59:57
Wenn man die Luftschlitze zu abdeckt geht die Karte nochmal nen ganzen stück höher in den Temps, hab ich selber schon Probiert:(

Vossi
2007-02-15, 21:21:01
Finde ich sowieso total eigenartig das es so keine Kühler für gibt...hoffentlich wird das bei R600 Karten anders!
Was meint ihr?

Don Vito
2007-02-15, 21:53:12
Lasst euch doch mal etwas Zeit...... die werden schon eas in nächster Zeit bringen....