PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GTS Treibereinstellungen,Optimierungen


kiwit
2007-02-13, 22:00:13
Moin zusammen !!!
Habe nun heute endlich meine Gainward 8800GTS 640MB bekommen und wollte mal fragen ob man noch irgendwelcheTreiberoptimierungen/Verbesserungen vornehmen sollte um ein optimale Qualität zu bekommen.


Mein System:
E6600
2*1 GB 667MhZ
8800GTS

centurio81
2007-02-13, 22:48:56
optimale Quali bekommste wenn du

transparenz aa
gamme korrigiertes aa
LOD Bias auf "clamp"
Texturqualität auf "Höchste Qualität"

Stellst.

Dazu dann natürlich auch AA und AF aktibieren..

Die Karte macht das auch noch mit weil echt ma reserven ohne ende.. :)

Gast
2007-02-13, 22:51:28
transparenz aa
gamme korrigiertes aa
LOD Bias auf "clamp"
Texturqualität auf "Höchste Qualität"



gammakorrigiertes AA führt nicht unbedingt zu einer besseren bildqualität, je nach monitor kann diese auch schlechter sein.

WEGA
2007-02-13, 23:02:01
wenn man im treiber im hauptmenü auf höchste bildquallität geht macht er das gamma-AA aus.

Gast
2007-02-13, 23:09:19
wenn man im treiber im hauptmenü auf höchste bildquallität geht macht er das gamma-AA aus.

auf meinem monitor sehen die kanten ohne Gamma-AA auch eine spur glatter aus, der unterschied ist aber marginal und nur im direkten screenshotvergleich zu erkennen.