PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnaps für Mojok.


Mr. Lolman
2007-02-13, 22:09:32
Ich kann die Mission nicht beenden. Ich hab ne Flasche Nordmarer Nebelgeist, aber kann sie Mojok nicht geben. Und dabei brauch ich doch so dringend nen besseren Ruf :|

any ideas?

Kladderadatsch
2007-02-13, 22:11:39
mal eine nacht drüber geschlafen? ich hatte solche bugs imo auch schon, und stunden später hat es dann doch geklappt.
ergo: am besten einfach in einer anderen stadt weitermachen.
(aber an der einen quest werden die 75% nicht scheitern..)

Mr. Lolman
2007-02-13, 22:12:39
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378&page=8




Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 6.594 Schnapsbrennen mit Tippler
Voraussetzung: Quest "Schnaps für Mojok" erhalten

Questgeber: Tippler

Lösung:
Tippler erzählt, dass er keinen Nordmar Nebelgeist mehr hat und auch seine Zutaten alle sind. Daher überlässt er uns eine Liste, mit dem was er braucht um neuen zu brennen. 10 Schnapsbeeren und 2 Heilpflanzen. Bringt man ihm diese kann er neuen Schnaps herstellen. Achtung: Im Gespräch wird auch die Möglichkeit angeboten, Tippler den Nordmarer Nebelgeist für 200 Gold abzukaufen. Wählt man diese Option, wird dieser Quest nie gestartet.


Na sehr toll. Ich hab ihm die Flasche für 200 abgekauft, und jetzt kann ich diesen Quest nicht mehr starten?

desert
2007-02-13, 22:41:13
Voraussetzungen: Quests "Die Burg von Faring" und "Verteile Schnapps an die Orks" erhalten.

Questgeber: Mojok

Lösung:
Für den Ork Mojok und seine Männer musst du zwei Flaschen Nordmarer Nebelgeist, eine spezielle Schnapssorte, auftreiben. Flint hat keinen solchen mehr auf Lager und schickt einen zum Jäger Tippler, der im Wald südlich von Faring lebt. Von Tippler kann man eine Flasche für 200 Gold kaufen oder – was die bessere Alternative ist – als Belohnung für den Quest "Schnapsbrennen mit Tippler" erhalten.

Belohnung:
Ruf in Faring +4
1500 Erfahrung
500 Gold

Dead Man
2007-02-14, 00:49:18
Ich hab bei Ugolf beim Hammerclan das Rezept für Nordmarer Nebelgeist kaufen können, und kann mir nun soviele Nebelgeister herstellen, wie ich möchte.

Könnte allerdings Zufall sein, dass Ugolf dieses Rezept auf Lager hat. Wäre zu verifizieren.

MfG Dead Man