PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word & Abschnittsubruch bzw. verschiedene Kopfzeilen


M@tes
2007-02-13, 23:24:16
Hab irgendwie ein Problem. Soll für ein Dokument verschiedene Kopfzeilen erstellen. Dazu sagte man mir, ich müsse mit Abschnittsumbrüchen arbeiten. Allerdings scheint Word da irgendwie ein völlig komisches bisher nicht nachvollziehbares Eigenleben zu führen ob Neue Seite oder Fortlaufend. Ich stells ein und paar Seiten später wechselt der wieder :confused:
Oder wer kann mir sagen, wie ich das sonst gescheit machen kann? Gibts da nicht son Autotext, der immer die aktuellen MAIN-Kapitel anzeigt?
Help :frown: Ich dachte ich kann Word, aber es beweisst mir immer wieder gerne das Gegenteil :P

Gast
2007-02-13, 23:29:02
seite einrichten... bla... hoffe das hilft dir weiter

Gast
2007-02-13, 23:34:55
so gehts auch
Wenn Du die Ansicht von Kopf- und Fußzeilen einschaltest, bekommst Du eine Icon-Leiste. Auf dieser gibt es, sobald du mehrere Abschnitte auf mehreren Seiten hast, einen Button "Wie vorherige". Standardmäßig ist dieser eingeschaltet. Wenn Du unterschiedliche Kopf-/Fußzeilen haben möchtest, muss diese Option ausgeschaltet werden.