PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsmakro einrichten geht das?


XxTheBestionxX
2007-02-14, 05:25:17
Also da ich Schmied bin und nun langsam schon recht gute Dinge herstellen kann hätte ich gerne ein Makro worin die sachen die ich schmieden kann gepostet werden udn nicht nur als Schrift darstehen.
Sollte so aussehen:
/2 Stelle folgende Sachen gegen Mats her [bblublub][ghghhg] usw nur das man auf die Sachen halt draufklicken kann und die das anschauen kann was ich den so herstelle.
Help^^

nn23
2007-02-14, 07:01:42
nur sonne idee:

wenn du im makro editor bist bist und einfach mal shift-klcik auf das item machst das du verkaufen möchtest ist dann nur text im makro?

so würd ich es als erstes probieren

XxTheBestionxX
2007-02-14, 15:29:31
steht dann nur als text nicht als link leider

XxTheBestionxX
2007-02-15, 00:41:41
Keiner ne Idee wie so ein Makro geht? immer alles zu posten ist sehr nervig

nn23
2007-02-15, 05:18:06
da vllt was bei?

http://www.wowwiki.com/HOWTO:_Make_a_Macro

XxTheBestionxX
2007-02-20, 02:00:49
Egal wo ich suche auf die Frage weiss einfach niemand eine antwort habe schon nen gm angeschrieben...

P2oldi
2007-02-20, 10:23:48
was mir dabei grade noch einfällt... wenn jemand versucht ein Item in den Channel zu linken, scheint da machnaml was zu haken, und dann stehen da so Sachen wie item:.... und dahinter viele Zahlen und son Gewurschtel. Vielleicht kann man damit was anfangen? Irgendwie ging es ja auch mal Itemlinks zu spoofen, also Items zu verlinken im Chat, die total unmögliche Eigenschaften haben

€dith: habs gefunden (wowwiki Suche: "item link" ;) )
ItemString (http://www.wowwiki.com/ItemString)
ItemLink (http://www.wowwiki.com/ItemLink)

das sollte Dir eigentlich weiterhelfen, viel Spaß damit, und poste mal Ergebnis bitte wenn Du's fertig hast :)

XxTheBestionxX
2007-02-20, 15:38:01
In dem Text steht wohl irgendwo die Lösung aber mein schlechtes Englisch hindert mich daran es rasuzufinden. Hätte mir auch niemals träumen lassen das ich dann so kompliziert ist. Dachte vor das item kommt lediglich nen Befehl oder so...