PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Vorspann erstellen


BibleMan
2007-02-14, 08:50:43
ja bins schon wieder hab halt grad ein paar fragen. hoffe ihr könnt mir in diesem fall besser helfen. ich suche ein programm womit ich einen schönen vorspann zu meinen filmen die ich schneide machen möchte.

bei den hollywood streifen kommt ja z.B. das fox logo am anfang. wie mach ich sowas? und natürlich mit was? ist doch bestimmt net so einfach. aber das wäre es mir wert.

BibleMan
2007-02-14, 19:14:26
keine ideen? oder programm tipps? man könnte ja mit macromedia flash was machen, aber ob das gut aussieht.

RealHotzenplotZ
2007-02-14, 21:04:55
mit was hasste den restlichen Film gemacht? :rolleyes:

BibleMan
2007-02-14, 22:23:08
gemacht hab ich gar nix. bisher nur gefilmt und das wird dann in premiere geschnitt und gut. aber um eine kleine sequenz zu machen hilft einem das nix.

alkorithmus
2007-02-14, 22:30:17
Mit Premiere hast du viele Freiheiten einen anständigen Vorspann zu kreieren. Du weißt, wie das funktioniert?