PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPU-Recover-Probleme


Josie Maron
2007-02-14, 12:18:46
Dieser Fred wird jetzt nicht wieder gelöscht, kapito! Und keine Troll-Frechheiten

nV hat kein VPU Recover, hats auch nicht nötig. Ati steckt in der XBOX360, es gibt dauernd Probleme. Auch ich hab am Desktop dauernd Probs. Viele Spiele freezen einfach, ziehen die zuviel Strom, mögen die keine SB Live 5.1, VPU R springt ständig an. Wofür VPU-R wenn nix mehr in der Anwendung geht. Muß ich genauso ungespeichert neustarten. Ohne VPUR Totalfreeze, mit nV gar kein Freeze oder whatever. Trollpostings könnt IHR euch sparen

Gast
2007-02-14, 18:12:47
Nice formuliert, und welches ist die Frage um im Hilfeforum Hilfe zu bekommen?

f!P[z]y
2007-02-15, 11:15:46
Ich hatte auch ne Zeit lang dauernd freezes durch VPU recover. Hab dann lage rumprobiert und hab schließlich den Ram als Feherlquelle gefunden. Ich hatte ihn wohl zu hoch getaktet. Obwohl ich in Memetest keinen Fehler hatte!! Trotzdem stürzte mit jedes Spiel nach ca 2 Min mit dem VPU-Recover Screen ab.

Gast
2007-02-15, 11:49:30
Den Graka-Ram oder den Arbeitsspeicher. Sieht nach Arbeitsspeicher aus. Der ist bei mir eh schon auf Standard. Oft ist aber auch nur ein Spiel schlecht geproggt und man such den Fehler beim System

f!P[z]y
2007-02-15, 12:06:55
Sorry, ist nicht gut geschildert, es war nat. der Arbeitsspeicher, der zu hoch getaktet war.

Gast
2007-02-15, 12:18:07
VPU Recover ist zum ausschalten da, für sonst nichts.