PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim 40.72


Torian.cc
2002-10-03, 22:44:11
Hi,

ich habe beim Installieren des 40.72 (vorher 30.82) eine Fehlermeldung bei jedem Neustart, die ich nicht wegbekomme!

Vorher kam diese Fehlermeldung auch immer beim hochfahren, OHNE Graka-Treiber (also wenn ich einen neuinstallieren wollte), aber nur so lange, bis ich dann einen 30er Detonator installiert habe.

Die Fehlermeldung sagt folgendes :

----------------
RUNDLL

Fehler beim Laden von NvQTwk
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
----------------

Ich habe in der Registry einen Eintrag gefunden, der 'NvDeamon', oder so ähnlich heisst. Den habe ich gelöscht, da ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, daß der nix bei den 40er Detos zu suchen hat...!

Wer kann mir in Bezug auf diese Fehlermeldung bitte weiterhelfen...??

MfG
Tori

Torian.cc
2002-10-03, 22:51:53
Ups..., hat sich erledigt!

Ich habe noch mal TweakXP Pro gestartet, und da stand unter : AUTOSTARTS der Eintrag NvCplDeamon ... - NvQTwk (so ungefähr) immernoch, den habi ich gelöscht, und nun fährt der Rechner ohne Fehlermeldung hoch.

Ich hoffe, daß ich nix Wichtiges gelöscht habe !! ;)

Danke trotzdem und MfG,
Tori+

Doomtrain
2002-10-03, 22:52:46
Haaaaai Marc,

Na, mal wieder im Forum *eg*

Nur ein kleiner Tip: Finger weg vom 40.xx Treiber. Warte doch auf den hochoffiziellen 40.xx Treiber von Nvidia, dann solltest du keine Probleme haben.

Ich hab auch den 30.82 drauf, und dieser läuft doch echt optimal....

Gruß Thomas

PS: Ich hab jez auch eine GF4;)

Torian.cc
2002-10-03, 23:33:38
Grüß Dich ;)

Wirklich lang` nicht mehr voneinander gehört!!
Und willkommen im GF4-Club *g*

Naja, ich habe jetzt doch den 40.72 installiert und auch die Fehlermeldung wegbekommen *hurray*!
Ich hoffe natürlich auch, daß NV bald mal ´nen WHQL 40er herausbringt, aber ich denke mal, daß das dann der 40.72 mit `nem WHQL sein wird, oder?

Achja, meine ASUS TI4400 habe ich gegen eine ASUS TI8460 Deluxe getauscht..., naja, ein bissl musste ich schon drauflegen, aber 30 Euro sind da nicht zuviel... hehehe.

Und meine XP 1600+ CPU musste jetzt auch einer XP 2100+ CPU weichen.
Man......, läuft die ganze Mumpe jetzt megaflott!!!

Mal ganz ehrlich... : WER/WAS IST MATROX !!??!!?? ;)
Nein, die sind natürlich auch nicht schlecht. Aber bis von denen nix WIRKLICH vernünftiges herausgebracht wird, sehen die mich NICHT wieder!!

Oki, ´können ja bald mal wieder chatten..., oder, wenn Du Lust hast, machst Du bei uns mit (zocken natürlich)!
Momentan zocken wir z.B. StarTrek Armada 2 (jaja, ich weiss schon...), Unreal Tournament (NOCH nicht 2003...), etc.!
Vielleicht fällt Dir ja noch was gutes/spaßiges ein!?!

MfG und gute N8,
Tori