PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gesucht! (Rennspiel, 90er Jahre)


bArToN
2007-02-14, 13:05:12
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel. Das hab ich so vor ca. 8-9 Jahren immer gespielt. Ich geb euch einfach mal alle Informationen, die ich noch so in Erinnerung habe:

- Rennspiel
- die erste Strecke war eine Kanalisation, die zweite Strecke war in Tibet
- die CD war rot
- man konnte im Spiel Öl auf die Fahrbahn kippen und mit Raketen schießen

So, irgendjemand ne Idee? ;)

Grey
2007-02-14, 13:08:48
Hm könnte das MegaRace gewesen sein?

Lawmachine79
2007-02-14, 13:10:26
POD?

bArToN
2007-02-14, 13:12:27
Hm könnte das MegaRace gewesen sein?
:massa:

DANKE! Das ist es!
Ich hab schon tagelang darüber nachgedacht wie das Spiel bloß heißen könnte ;)

SShock3
2007-02-14, 13:13:31
POD hat aber nicht in Tibet gespielt.

PS: OK hat sich wohl erledigt

Christi
2007-02-14, 13:41:06
Das war doch das Game, wo der komische Typ immer zwischen den Rennen rumgelabert hat.

Spiel war, nach meiner Erinnerung, toll.

Mfg

pordox
2007-02-14, 13:59:04
Es war und ist vor allem bockschwer! Habs grad vor ein paar Wochen wieder mal gespielt, also das Megarace 2. Ziemlich frustrierdend das ganze =)

Der Kerl nennt sich Lance Boyle. Er nervt schon ziemlich :) Dazu kommt noch seine total bekloppte Assistentin.

anorakker
2007-02-14, 14:16:38
megarace - das war mein erstes spiel, was ich mir nach anschaffung meines mitsumi fx002 (?) cdrom-laufwerkes geholt hatte :biggrin: . als rennspiel fand ich es ziemlich unbrauchbar, die video und rendersequenzen waren aber absolut top-notch und ziemlich beeindruckend.

MasterMaxx
2007-02-14, 21:47:03
es war bestimmt have a N.I.C.E. Day

sei laut
2007-02-14, 22:12:39
Das war doch das Game, wo der komische Typ immer zwischen den Rennen rumgelabert hat.Mfg

Der "komische" Typ stellte einen Moderator einer Fernsehshow dar. Jedenfalls im 2. Teil, denke, im 1. wars nicht anders.