Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vmware 5.5 deinstallieren?

Rocko_the_Devil
2007-02-14, 16:08:53
Ich hab den Fehler gemacht und Vmware Workstation 5.5 auf Vista installiert. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren, da jedesmal ein Bluescreen mit der vmx86.sys hochkommt. Im abgesicherten Modus sagt mir Vmware dass es den Windows Installert nicht starten kann. Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem runterbekommen kann?

Gast
2007-02-14, 16:23:42
Ich hab den Fehler gemacht und Vmware Workstation 5.5 auf Vista installiert. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren, da jedesmal ein Bluescreen mit der vmx86.sys hochkommt. Im abgesicherten Modus sagt mir Vmware dass es den Windows Installert nicht starten kann. Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem runterbekommen kann?

Schau mal hier:
http://www.vmware.com/community/message.jspa?messageID=494244

Btw, wie war die die Performance bei dir? Ich habe sowohl mit der 5.5 als auch mit der 6.0(Beta) derbe Performanceprobleme.

BibleMan
2007-02-14, 17:06:40
wieso fehler gemacht? vmware ist doch nicht schlecht oder darf man das nicht auf vista installieren.

Gast
2007-02-14, 17:25:38
wieso fehler gemacht? vmware ist doch nicht schlecht oder darf man das nicht auf vista installieren.

Die 5.5er wurde nicht an Vista angepasst. Da können solche Fehler schon mal auftreten.

Rocko_the_Devil
2007-02-14, 17:30:58
ich hab mir die 6 beta gezogen und deshalb wollte ich es deinstallieren
danke @gast

die performance war sehr schlecht, besonders bei der os installation

Pr0nstar
2007-02-14, 17:53:32
Bei mir lief die 5.5er eigentlich recht gut (unter Vista Ultimate x64). Allerdings hat es erst immer 3-4 Minuten gedauert, bis das FremdOS gestartet wurde - und Vista hat sich während dieser Zeit komplett totgestellt. Danach war aber alles fehlerfrei.

Die 6er Beta ist im Gegensatz dazu arschlahm, weil die noch alles mitloggt und den ganzen Debuggingkram aktiviert hat. Das fällt bei der Final dann natürlich weg.