PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVI Anschluß kaputt???


Com.Chakotey
2007-02-14, 16:49:49
Moin Moin!

Hab zur Zeit übergangsweise meine 6800gt drinne mit 2xDVI...
problem...
Hab ne Razer Diamondback die ab und zu mal mucken mache...daß äußert sich darin wenn der PC neu gestartet wird kann es sein das die Maus unter windoof nicht immer funzt....Lösung: Stecker raus stecker rein und gut...
SO WIE GESTERN...
Stecker raus....stecker rein........Rechner macht ein neustart! :mad: Ohne grund ohne was....noch am anmeldebildschirm...
Problem nun... :eek:
Der Monitor AMW 19" hat DVI und Analoganschluß hinten...
Über das DVI Kabel das ich bisher hatte kommt nix mehr an kein Signal....er meldet aber auch sobald ichd as kabel wegmache das es fehlt aber trotzdem kein bild...
Sobald ich ein VGA-->DVI Adapter nehme den auf die Graka aufstecke und in den analogen anschluß des Monitors gehe hab ich ein Bild...
Hab schon ein neues DVIkabel ausprobiert brachte kein erfolg....
Weiß jemand rat :confused:

Com.Chakotey
2007-02-14, 21:58:04
Geht wieder warum auch immer ;) Hat sich soeben erledigt ;)