PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und es wuchert...


Everdying
2007-02-14, 16:49:58
Hiho, ja es wuchert auf meinem Kopf. Das Problem ist atm nur, dass mein aktuelles Haargel mich nicht mehr überzeugt, es ist sehr stark und verklebt die Haare zu stark, ausserdem sind sie.... starr ? :P Für kurze Haare war das Ding echt topp, nun hab ich in etwa 10-15cm lange Haare... was benutzt ihr da ? Haargel, Pomade, Spray ? Welches ?

... und tschüß.

TheNeo1980
2007-02-14, 16:54:35
Haarwachs + Haarspray :)

Zaffi
2007-02-14, 19:02:37
nun hab ich in etwa 10-15cm lange Haare... was benutzt ihr da ?

üblicherweise den 2mm Aufsatz für den Kurzhaarschneider, da schimmert dann immer so schön die Kopfhaut durch das die Leute im ersten Moment denken ich wäre ein Skinhead, die Reaktionen sind immer genial :D

NiCoSt
2007-02-14, 19:07:13
Hiho, ja es wuchert auf meinem Kopf. Das Problem ist atm nur, dass mein aktuelles Haargel mich nicht mehr überzeugt, es ist sehr stark und verklebt die Haare zu stark, ausserdem sind sie.... starr ? :P Für kurze Haare war das Ding echt topp, nun hab ich in etwa 10-15cm lange Haare... was benutzt ihr da ? Haargel, Pomade, Spray ? Welches ?

... und tschüß.


hab vll 30 cm lange haare und nutze ein haargummi ;)

tommy123
2007-02-14, 19:31:38
den Friseur !

sei laut
2007-02-14, 19:44:47
Haarspray sollte hier wirklich Abhilfe schaffen. Das Gel bei der Länge versagt, ist normal. Das Spray ist da schon besser, da weniger und besser verteilt.

redfox
2007-02-14, 19:50:15
hab vll 30 cm lange haare und nutze ein haargummi ;)
dito, lass wachsen :)
Redfox

Don Vito
2007-02-14, 22:14:51
Haarwachs wirkt bei mir schon fast Wunder....

AcmE
2007-02-14, 22:21:49
Ich würd da nichts reinschmieren...
gut geföhnt/getrocknet müssen sie sein!
Dann halten die von alleine.
(Bitte nichts zu meinem Avatar sagen, ist schon älter xD)

cessy000
2007-02-15, 07:51:27
frag mal deinen friseur nach Flubber von Wella High Hair
http://www.yatego.com/hair-beauty-center/p,4459b9c7c745a,4457440e952fb6_6,flubber-wella-high-hair-ultra-stark%C2%A03-x-250ml-xxl

Symptom
2007-02-15, 08:05:20
frag mal deinen friseur nach Flubber von Wella High Hair
http://www.yatego.com/hair-beauty-center/p,4459b9c7c745a,4457440e952fb6_6,flubber-wella-high-hair-ultra-stark%C2%A03-x-250ml-xxl

:up:
Flubber ist wirklich sehr gut!
Nicht billig, aber mit Abstand das beste Gel auf dem Markt! Bändigt alles.

cessy000
2007-02-15, 08:37:04
es hat seine Vorteile wenn man mit einer Frau verheiratet ist, die einen Friseurladen hat

:-)

pippo
2007-02-15, 09:57:19
Von Bad Head (Tigi) kann ich auch Boy Toys empfehlen. Kostet zwar 19€, hält aber ewig. Ist ziemlich fettig das Zeug, drum braucht man nur ganz wenig

Corny
2007-02-15, 10:45:17
hab ca. 10-15cm lange haare und komme mit Fructis Style Igel Look Gel ganz gut zurecht (obwohl ich keine igeel look frisur habe...)
Wenn mans in die Haare schmiert wenn die noch leicht feucht sind, klappt das wunderbar :cool:
Ist mit unter 5€ auch nicht allzu teuer.

Schrotti
2007-02-15, 12:13:58
üblicherweise den 2mm Aufsatz für den Kurzhaarschneider, da schimmert dann immer so schön die Kopfhaut durch das die Leute im ersten Moment denken ich wäre ein Skinhead, die Reaktionen sind immer genial :D

Bei mir nicht ganz so kurz (9mm) aber das beste was man (Mann) machen kann.

BadMax76
2007-02-15, 12:48:45
Hatte mir früher auch alles mögliche in die Haare und auf den Kopf geschmiert, sozusagen ein BASF-Kopf:smile:
Schuppen hatte ich, mit der Zeit immer häufiger, auch hatte ich oft leichte Kopfschmerzen und einen "Druck" in der Birne. Irgendwann kam ich auf den Trichter, mich von all den Chemikalien zu verabschieden, kurze Haare tun ihr übriges. Was soll ich sagen... seit ich aufgehört habe mit diesen Unfug, sind die Schuppen weg, keine Kopfschmerzen mehr und der Druck ist auch weg.

Leute, machen wir uns nichts vor, dieses Klebzeug kann einfach nicht gesund sein ! Wir kriegen heute schon zu viele Gifte ab, manche können wir aber vermeiden.

rotkäppchen
2007-02-15, 20:33:08
flubber ist bei längeren haaren aber auch nicht zu empfehlen, hab das zeug hier rum stehen,... irgendwo in den weiten meines schrankes,... und ich kann es nicht mehr nutzen. ;(
dabei ist das gel so toll gewesen.