PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Win XP lässt sich nicht Installieren?

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-02-14, 18:45:12
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich (bekannter) hat folgendes problem.

Kleine vorgeschichte:

PC wurde vom bekannten zum Kumpel gebracht, um das er zocken kann, wo dann aber mein bekannter den PC heute abgeholt hat, wurde ihn gleich gesagt, das der PC nicht hochfährt, und sich da nix machen lässt.

Erstmal konnte ich mir na nix vorstellen, aber dann kam es so:

-Boot from CD-Rom <<-- im BIOS eingestellt
-Windows XP CD rein
-Neustart
-S.M.A.R.T ...OK
-Boot from CD ..OK

Searching for Boot Record from CDROM..OK
.
.
.
.
Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten ........ Fehler beim Laden des Betriebssystem?

So, dann habe ich mal nicht gewartet, dann stand halt der Text:
Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten ... und ich auf ENTER gedrückt.

Hat für 5sec geladen, wo dann steht Setup wird gestartet, und wo dann der BLAUE hintergrund kommt, wo man die HDD's Partitionieren kann, oder angeben kann wo man Windows Installieren will kam nicht ein einziges Bild mehr. Einfach schwarz.

Was habe ich gemacht? ....

Im BIOS die Option irgentwas mit VIRUS bla bla geändert, weil mein Vater sagte dann kann man nicht Format c: machen, nicht gebessert

3 verschiedene Windows CD's getestet

Alle Kabel im Tower nochmal raus und rein (auch keins vergessen)

Nachgeschaut, ob alles richtig gejumpert ist, Die HDD läuft als Primary Master, und das DVD laufwerk auf Secondary Master.

FAZIT: ES GING IMMER NOCH NICHT, IMMER WIEDER FOLGENDER TEXT:

Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten ........ Fehler beim Laden des Betriebssystem?

Währe echt Super, wenn das jemand wüsste und mir verraten würde was man noch testen kann, also hoffe ich höre von euch.

mfg & danke

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-02-14, 19:34:41
kann geschlossen werden, habe HDD mit ner anderen ausgetauscht, nun geht alles.

mfg