PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP-Sammler


Mastermind
2007-02-14, 20:14:20
Gibt es ein kleines aber feines Programm, das auf WinXP läuft und die IP-Adressen, die man beim Surfen nutzt abspeichert? Ich hätte gerne eine kleine persönliche Statistik, wie oft bei der Vergabe von dynamischen IPs man die gleiche Adresse mehrmals bekommt!

Black-Scorpion
2007-02-14, 20:17:54
Router Log?

Mastermind
2007-02-14, 20:19:37
Router Log?
Einen Router habe ich nicht, gehe über das Modem ins Internet. Aber ein Log wäre das, ja. :smile:

Hamster
2007-02-14, 20:29:04
meine zeiten ohne router sind schon lange vorbei, aber ich meine in der ereignisanzeige sollte das auftauchen....

Mastermind
2007-02-14, 21:09:14
meine zeiten ohne router sind schon lange vorbei, aber ich meine in der ereignisanzeige sollte das auftauchen....
Ereignisanzeige ist viel zu unpraktisch. :frown:
Werde aber vielleicht reinschauen.

Zunächst warte ich aber mal ab, ob nicht vielleicht jemand so ein Programm kennt. Der Abend ist noch jung. :smile:

jorge42
2007-02-14, 21:46:41
ich verwende dynsite, ist eigentlich ein programm welches dyndns dienste ermöglicht, eine wiedereinwahl bei trennung aktiviert. als nettes gimmick hat es eben log files mit den ipadressen. kostet aber was.
ich denke aber andere kostenlose dyndns tools können so was dann auch mit log files.

Mastermind
2007-02-14, 22:16:01
ich verwende dynsite, ist eigentlich ein programm welches dyndns dienste ermöglicht, eine wiedereinwahl bei trennung aktiviert. als nettes gimmick hat es eben log files mit den ipadressen. kostet aber was.
ich denke aber andere kostenlose dyndns tools können so was dann auch mit log files.
Danke für den Tipp. Werde mich nach solchen Tools mal umschauen. :smile:

WarSlash
2007-02-15, 01:20:24
Oder du schreibst dir eine Art Log-Script in PHP und packts das auf deinen Webspace. Dann musste einfach nur auf die Seite gehen. Könntest du ja als Startseite machen. In eine TXT auf dem Server könntest du dann die Statistik führen. Am besten machst du dann noch einen Passwortabfrage rein, damit deine Statistik nicht verfälscht wird.


$IP = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

Viel Spaß dabei!