PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website mit Bewertungssystem


jigls
2007-02-14, 20:30:15
Hallo Leute,

weiß jemand wie man so eine Bewertungs-Website erstellen kann? Oder gibt es sowas schon irgendwo als Baukasten?

Es soll sowas wie www.geilekarre.de sein.

User können Bilder hochladen und andere können es dann bewerten.

Könnt ihr mir helfen?

Gast
2007-02-14, 20:46:17
mach dich mit php und mysql oder ähnlichem vertraut.

Gast
2007-02-14, 21:20:03
Ok danke, werde mich mal damit vertraut machen.

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit für einen Anfänger wie mich?

bArToN
2007-02-14, 21:34:38
Ok danke, werde mich mal damit vertraut machen.

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit für einen Anfänger wie mich?
Schau dich mal nach Joomla und dazugehörigen Erweiterungen um. Vielleicht kannst du ja damit sowas zusammenbasteln.
Dennoch würde ich dir empfehlen Php und MySQl zu lernen "wenns richtig werden soll". Denn dann kannst du z.B. dein Script auch zu 100% auf deine Bedürfnisse anpassen.

Gast
2007-02-14, 21:53:41
Super, da schaue ich gleich mal rein.

Zu Php und MySQl werde ich morgen mal nach einem guten Buch im Buchladen suchen.

Kinman
2007-02-14, 22:33:10
www.tut.php-q.net

Gast
2007-02-14, 22:43:59
Vielen Dank für den Link.

Oh, um Phb zu können muss auch Html her. Na dann habe ich ja noch was vor mir...

bArToN
2007-02-14, 23:42:59
Vielen Dank für den Link.

Oh, um Phb zu können muss auch Html her. Na dann habe ich ja noch was vor mir...
Und immer schön dran bleiben ;)
Auch wenn man anfangs oft "Rückschläge" erlebt, irgendwann funktioniert alles.
Wünsch dir viel Glück ;)

Gast
2007-02-15, 19:39:40
Ok,ich werde mich ranhalten. Das wird schon. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann melde ich mich wieder.

Danke euch.