PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Import Games die auf ner EU 360 laufen


DeJay
2007-02-14, 22:01:14
Hi!

Wie schon aus dem Tietel ersichtlich bin ich auf der Suche nach Spielen die Codefree sind und auf einer EU 360er laufen.

Gibts da im Netz eine Liste von Spielen die auf allen Xbox (US, EU) laufen?
Oder hat einer von euch eine?
Geht zB um Lost Planet da hab ich im Gameware Forum gelesen das die US Codefree sein soll - Stimmt das?

Auf www.dvdboxoffice.com sind die Games viel billiger als bei unseren Shops und das beste ist das keine Versandkosten anfallen!

Nehme ich übrigens immer für meine gechipte PS2 da ich so die Spiele immer früher bekomme (zB FF XII) sie billiger sind und ich außerdem nie so ne grausam geschnittene bzw. teilw. mies synchronisierte Versionen kriege :biggrin:

Bin mir sicher das das auch andere Leutz int. würde.

MfG
DeJay

00ich
2007-02-15, 01:22:11
Hi!

Wie schon aus dem Tietel ersichtlich bin ich auf der Suche nach Spielen die Codefree sind und auf einer EU 360er laufen.

Gibts da im Netz eine Liste von Spielen die auf allen Xbox (US, EU) laufen?
Oder hat einer von euch eine?
Geht zB um Lost Planet da hab ich im Gameware Forum gelesen das die US Codefree sein soll - Stimmt das?

Auf www.dvdboxoffice.com sind die Games viel billiger als bei unseren Shops und das beste ist das keine Versandkosten anfallen!

Nehme ich übrigens immer für meine gechipte PS2 da ich so die Spiele immer früher bekomme (zB FF XII) sie billiger sind und ich außerdem nie so ne grausam geschnittene bzw. teilw. mies synchronisierte Versionen kriege :biggrin:

Bin mir sicher das das auch andere Leutz int. würde.

MfG
DeJay

play-asia hat eine Kompatibilitätsliste (http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-de.html). Da kann wie bei DVDBoxOffice das oder andere Schnäppchen mit der Asia Version machen. Aber vorsicht: wenn's dumm läuft muss man zum Zoll und seine Sendung abholen.

DeJay
2007-02-15, 21:52:33
Danke!

Genau das hab ich gesucht. :D