PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Man Group


Kryp7on
2007-02-14, 22:19:55
Hey,
ich habe vorhin eine Feuerwehrsicherheitswache im Metronom Theater Oberhausen angenommen, wo die Blue Man Group spielen wird.

Da diese ja schon länger in Berlin(?) waren, gibts hier jemand der mir sagen kann wie die so sind?!
Ich weiß noch nicht ob ich nen Platz vor oder hinter den Kulissen besetzen werde, deshalb auch die Frage wie wichtig direkter, frontaler Blickkontakt wäre ;D

klein
2007-02-14, 23:04:21
Die Blue Man Group ist ihr Geld wert. Ich war mit der Klasse (ich glaube, dass war mal in der 10.) in einer Vorstellung von denen (inklusive Proben vorher, Show und Interview danach). Man hat definitiv seinen Spaß.

Zu den Sitzplätzen. Die binden ganz gerne mal das Publikum mit ein in ihre Vorstellungen. Kann also sein, dass wenn man vorne sitzt, gleich ganz nach vorne geholt wird. :biggrin: Von hinten dürfte man aber auch ganz gut was mitbekommen. Meist basteln sie aus ihren "Rohren" lustige Instrumente und spielen darauf. Dürfte von hinten erkennbar - und vor allem - hörbar sein. Geht gut ab. :D

http://video.google.de/videoplay?docid=8453442377878175440&q=blue+man+group

(y)

AtTheDriveIn
2007-02-14, 23:10:03
Hey,
ich habe vorhin eine Feuerwehrsicherheitswache im Metronom Theater Oberhausen angenommen, wo die Blue Man Group spielen wird.

Da diese ja schon länger in Berlin(?) waren, gibts hier jemand der mir sagen kann wie die so sind?!
Ich weiß noch nicht ob ich nen Platz vor oder hinter den Kulissen besetzen werde, deshalb auch die Frage wie wichtig direkter, frontaler Blickkontakt wäre ;D

Geniale Show!

War im Dezember drin, einfach nur Hammer. Perfekte Mischung aus cooler Musik, eindrucksvoller Show und Humor.

Wie der Vorredner bereits erwähnt hat, die sind sehr oft im Publikum unterwegs. Wenn du Panik hast auf die Bühne zu müßen, dann nimm einen Platz hinten und nicht am Gang ;)

In den ersten 10(?) Reihen muß man so einen Plastikponcho anziehen, weil die mit Farbe rumkleckern.

darph
2007-02-14, 23:16:12
Sind die Shows dann auf Deutsch oder auch auf Englisch, wie in dem Video?

Kryp7on
2007-02-14, 23:23:45
ne, ich meinte eigentlich, das ich noch gar nicht weiß, ob ich vor oder neben der Bühne sein werd, im letzteren Falle würd ich die höchstens vonner Seite sehn bzw. Hören...

na egal, ich werds dann ja sehn

AtTheDriveIn
2007-02-14, 23:23:54
Sind die Shows dann auf Deutsch oder auch auf Englisch, wie in dem Video?

Teils, teils wenn ich mich richtig erinnere.

Der größere Teil war schon deutsch, aber so sachen wie "Your Attention please! Please yell if you`re paying attention!" sind natürlich nicht überetzt worden.

AtTheDriveIn
2007-02-14, 23:26:47
ne, ich meinte eigentlich, das ich noch gar nicht weiß, ob ich vor oder neben der Bühne sein werd, im letzteren Falle würd ich die höchstens vonner Seite sehn bzw. Hören...

na egal, ich werds dann ja sehn

An deiner Stelle würde ich mir einfach mal eine Karte kaufen, wenn du gerade mal nicht arbeiten mußt. Du verpasst definitv etwas, wenn du nur von der Seite, bzw. hinter den Kulissen zuschauen/hören kannst.

klein
2007-02-14, 23:33:51
Teils, teils wenn ich mich richtig erinnere.

Der größere Teil war schon deutsch, aber so sachen wie "Your Attention please! Please yell if you`re paying attention!" ist natürlich nicht überetzt worden.

Genau so habe ich das auch noch in Erinnerung.

Kryp7on
2007-02-15, 21:02:33
An deiner Stelle würde ich mir einfach mal eine Karte kaufen, wenn du gerade mal nicht arbeiten mußt. Du verpasst definitv etwas, wenn du nur von der Seite, bzw. hinter den Kulissen zuschauen/hören kannst.
jojo, kann ich ja immernoch mal machen, brauch im Moment nur erstma nen bisschen Geld, darum mach ich jeden Nebenjob den ich kriegen kann und nen paar Euro für nen bisschen rumsitzen ist besser als nix...

OssiMitHerz
2007-02-15, 21:08:56
die sind echt super

RealHotzenplotZ
2007-02-15, 22:37:17
Hab sie in CHicago gesehen und fand sie einfach nur GENIAL! :biggrin:

wenn sie mal nach Wien kommen würd ich sicher hingehen

Armaq
2007-02-15, 23:56:45
2x gesehen. 2x WOW.

eXodia
2007-02-16, 01:31:52
Kann mich allen über mir nur anschließen, eine extrem geile Show, must-see :)

Regards

[dzp]Viper
2007-02-16, 02:00:55
Absolut geniale Show. Das beste was ich "Unterhaltungstechnisch" bisher auf einer Bühne gesehen habe. Die Show ist jeden Cent wert :up:

Beschreiben kann man die Show nicht - einfach weil es was neues ist - man muss es selbst erlebt haben :)

Kryp7on
2007-02-17, 00:13:12
Viper;5256691']Absolut geniale Show. Das beste was ich "Unterhaltungstechnisch" bisher auf einer Bühne gesehen habe. Die Show ist jeden Cent wert :up:

Beschreiben kann man die Show nicht - einfach weil es was neues ist - man muss es selbst erlebt haben :)
wow, ihr macht mich echt sehnsüchtig drauf ^^

dann haben die Ruhrgebieter wohl endlich ma glück ;D

NameLessLameNess
2007-02-17, 00:28:43
Oah.....ich wollt immer hin , aber zu weit weg....:( ;( ;(