PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia: The Sands of Time - Komm nicht weiter...


HyperX
2007-02-15, 00:04:15
[..] Hab das Problem gelöst.... Siehe Unten...

Damit Erkläre ich das einfach mal zum Prince of Persia: The Sands of Time
brabbel thread...



MFG ~~HyperX~~

HyperX
2007-02-15, 02:35:22
Hab das Problem Gelöst, Einfach stupide Blocken und auf gut glück draufhauen X-D


Die nächsten Level sind dann wieder ganz Lustig :-)


€Dit: Kann dann also Geclosed werden hier... oder löschen mir egal.... Oder offen lassen zum Labern über POP...

Crow1985
2007-02-15, 03:03:40
Wenn wieder ein Problem auftaucht frag, habs inzwischen durch. Erst gestern oder so.

MFG

HyperX
2007-02-15, 13:11:30
Wenn wieder ein Problem auftaucht frag, habs inzwischen durch. Erst gestern oder so.

MFG

Klasse werd ich mir Merken.. aber bis jetzt komm ich ganz gut weiter.... :biggrin:


War bei der der frust faktor auch so hoch wenn mal wieder ein gegner nach dem anderen "Spownt" (schreibt man das so?)



- Gerade 5 Gegner platt gemacht schon sind 5 neue da... *nerv*

- TOT..

- Von vorne...
- 5 Gegner Plattgemacht und schon wieder 5 NEue da...

- TOT.. in der Zeit zurück... TOT kein Sand mehr.... *nerv*

- Von Vorne....

- 5 Gegner Plattgemacht ...

-Fast TOT ..... 5 Neue .. Umzingelt... kann nicht mehr aufstehn... TOT


- Controller in den Monitor werf... Schlafen geh :mad:

Baalzamon
2007-02-15, 15:00:49
Klasse werd ich mir Merken.. aber bis jetzt komm ich ganz gut weiter.... :biggrin:


War bei der der frust faktor auch so hoch wenn mal wieder ein gegner nach dem anderen "Spownt" (schreibt man das so?)

Es heisst, 'spawned' und kommt von to spawn (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=spawn&relink=on).

Den Frustfaktor fand ich bei SoT sogar noch ganz in Ordnung,, Vor kurzem habe ich mit Warrior Within angefangen, und das ist nochmal ne ganze Ecke härter (auf Schwierigkeitsgrad Normal).

Fand Sands of Time aber auch noch einen Tickchen besser, die Synchronstimme ist in Warior Within eine andere (David Nathan => Johnny Depp) die ich eigentlich mag, aber zu dem Prinzen will sie nicht so recht passen, vor allem die Brabbelei während des Kampfes stört mich doch. Wenn man die bloss ausschalten könnte....

Gerade wenn man darauf achtet die Gegner immer mit einem Dolchstoss zu erledigen und so den Sand einzusammeln, gehen die Kämpfe (imho) ziemlich leicht von der Hand, da man eigentlich nur agnz selten in die Verlegenheit kommt die Zeit nicht zurückdrehen zu können.

Wenn man die Gegner mit dem Dolch 'einfriert' bekommt man halt keinen Sand dazu. Diese Option habe ich nur genutz wenn es wirklich viele und starke Gegner waren. Dann bringts das aber auch schon ziemlich. Erst 2-3 Gegner einfrieren und dann die restlichen so metzeln. Ging bei mir eigentlich ganz gut.

HyperX
2007-02-15, 15:33:23
Es heisst, 'spawned' und kommt von to spawn (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=spawn&relink=on).

Den Frustfaktor fand ich bei SoT sogar noch ganz in Ordnung,, Vor kurzem habe ich mit Warrior Within angefangen, und das ist nochmal ne ganze Ecke härter (auf Schwierigkeitsgrad Normal).

Fand Sands of Time aber auch noch einen Tickchen besser, die Synchronstimme ist in Warior Within eine andere (David Nathan => Johnny Depp) die ich eigentlich mag, aber zu dem Prinzen will sie nicht so recht passen, vor allem die Brabbelei während des Kampfes stört mich doch. Wenn man die bloss ausschalten könnte....

Gerade wenn man darauf achtet die Gegner immer mit einem Dolchstoss zu erledigen und so den Sand einzusammeln, gehen die Kämpfe (imho) ziemlich leicht von der Hand, da man eigentlich nur agnz selten in die Verlegenheit kommt die Zeit nicht zurückdrehen zu können.

Wenn man die Gegner mit dem Dolch 'einfriert' bekommt man halt keinen Sand dazu. Diese Option habe ich nur genutz wenn es wirklich viele und starke Gegner waren. Dann bringts das aber auch schon ziemlich. Erst 2-3 Gegner einfrieren und dann die restlichen so metzeln. Ging bei mir eigentlich ganz gut.

Pssstttt :biggrin: Nix über POP 2 verraten... das will ich erst anfangen wenn
ich POP1 durch habe....

Das ist ganz schön schwer das nicht einfach mal anzuzocken wenn man es schon Instaliert hat.. aber ich bleibe eisern!
:cool:

Crow1985
2007-02-15, 15:34:07
Ganz schwere Passagen kann man gut überwinden, wenn man alle Sandbeutel voll sind und die Halbmonde rechts davon weiß bis zum letzten Sandbeutel, kann man mit rechter Maustaste und R eine Spezialattacke ausführen, wo alle Gegner in der Umgebung einfriert und man se dann schnetzeln kann. Nachteil, alle Sandbeutel werden verbraucht, aber so schaft man auch ganz schwere Passagen. Hab das Spiel so oft inzwischen schaff ich es blind;):

MFG

HyperX
2007-02-15, 15:35:57
Ganz schwere Passagen kann man gut überwinden, wenn man alle Sandbeutel voll sind und die Halbmonde rechts davon weiß bis zum letzten Sandbeutel, kann man mit rechter Maustaste und R eine Spezialattacke ausführen, wo alle Gegner in der Umgebung einfriert und man se dann schnetzeln kann. Nachteil, alle Sandbeutel werden verbraucht, aber so schaft man auch ganz schwere Passagen. Hab das Spiel so oft inzwischen schaff ich es blind;):

MFG


Ja ich kenne diese Fähigkeit aber irgendwie benutze ich sie kaum obwohl ich weiß wie nützlich sie ist X-D

HyperX
2007-02-16, 04:26:02
SO!!! Sand of Time hab ich durch, jetzt kommt Warrior Within drann...


"Nenn mich einfach Kakulukilam" X-D

dogmeat
2007-02-16, 10:56:02
SO!!! Sand of Time hab ich durch, jetzt kommt Warrior Within drann...


"Nenn mich einfach Kakulukilam" X-D
Wenn dich SoT schon so gefrustet hat, dann wünsch ich dir schonmal viel Glück mit WW, da fand ich schon den ersten Endgegner schwieriger als alle aus SoT.

HyperX
2007-02-16, 15:27:16
Wenn dich SoT schon so gefrustet hat, dann wünsch ich dir schonmal viel Glück mit WW, da fand ich schon den ersten Endgegner schwieriger als alle aus SoT.


Ich Fand sands of Time eigendlich gut, aber zwichenduch haben die
es meiner meinung nach einfach übertrieben mit den Gegnern die da immer
wieder auftauchten.

Und wenn ich an so einer stelle mal etwas öfter sterbe neige ich eindeutig zu Starken emotionen :cool:


Naja, WW hat aber ne eindeutig schönere Grafik :tongue: außerdem finde ich
die Stimme Passend, Klingt sehr nach einem Gereiften und Erfahrenen
Prinzen. In SOT war er ja noch relativ Jung und unerfahren und wollte jedem etwas beweisen... Mal sehen wie WW sich noch entwichelt.

Monger
2007-02-16, 15:37:29
WW hat das Problem, dass es erst SEHR langsam in Fahrt kommt. Ich meine jetzt nicht von den Kämpfen her, die sind nämlich von der ersten Minute an schon beinhart.

Nein, die Story wirkt am Anfang noch arg öde, wird aber zum Ende hin richtig schick.

Kleiner Tipp (weil darauf kommt man nicht von selbst): WW hat ein Alternativende - was man auf jeden Fall sehen sollte - , was man nur erreichen kann wenn man ALLE Geheimverstecke gefunden hat. Wieviele das sind, bekommt man später übrigens mal einen recht deutlichen Hinweis darauf. Und in die rein zu kommen, klappt nicht immer beim ersten Besuch. Wenn also irgendwas verdächtig aussieht, man aber nicht rankommt: sich irgendwo ne Notiz machen, damit man das 7 Spielstunden später auch wiederfindet! ;)

HyperX
2007-02-17, 00:56:32
Hat W. W. kein Force Feedback für Controller?

In der demo zu W. W. hatte ich Force feedback aber jetzt in der Vollerversion finde ich keine Option dafür...