PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADSL Modemrouter(Wlan), danach weiter mit einem zweiten W-Lan router


Gast666999
2007-02-15, 00:58:01
Hi,

Ich hab vollgendes problem.
Ich habe mir letztes Jahr ein linksys WAG54GS besorgt. Er leistet einen guten dienst, nun aber brauche ich einen besseres W-lan, dafür hab ich mir den WRT300N besorgt. Nun, wie kann ich beide router so konfigurieren das ich den WAG54GS rein als ADSL modem nutze, und den WRT300N als W-Lan-router anschliesse. Dabei will ich auch möglichst beim WRT300N alles einstellen für die Freigabe von Ports (zb. Emule usw.). Ich krieg das nicht ganz hin.

Kann mir jemand helfen oder auf ne Site linken?

thx und auf bald

Black-Scorpion
2007-02-15, 16:59:27
Wie wäre es einfach den alten durch den neuen zu ersetzen?

Gast
2007-02-15, 17:12:41
Wie wäre es einfach den alten durch den neuen zu ersetzen?(bin ein anderer Gast). Geht nicht. Das neue Gerät ist nur ein Router, ohne eingebautes Modem. Dazu den Router einfach als Bridge konfigurieren.

Dabei will ich auch möglichst beim WRT300N alles einstellen für die Freigabe von Ports (zb. Emule usw.). Ich krieg das nicht ganz hin.Steht im Handbuch. Ich meine nicht das kleine Schnellinstallations-Blättchen, sondern das richtige Handbuch als PDF auf der CD.