PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Review für den besten Shooter


klaushonold
2007-02-15, 02:01:07
http://www.spielereins.de/index.php5?id=1129054393

irgendwie stimmts doch oder ?

VooDoo7mx
2007-02-15, 05:43:27
LOL ich musste gut lachen.
Traurig aber war.

Und trotzdem wird der nächste Shootermüll wieder ohne Ende hochgehypt.

Naja dumme Spiele für dumme Menschen.

tombman
2007-02-15, 06:23:15
Toppest (und ich hasse solche Wortvergewaltigungen)
:up:

san.salvador
2007-02-15, 06:30:25
Jetzt weiß ich woher (nicht nur) die Gamestar ihre Tests hat. XD

The Dude
2007-02-15, 08:43:46
Geil...

Von welchem Game stammt der unterste der drei Screenshots (mit den Bergen im Hintergrund und der Sniper-Rifle)?

JaniC
2007-02-15, 08:51:09
Serious Sam 2 afaik.

Sehr gut gemacht :D

sei laut
2007-02-15, 11:02:29
Serious Sam 2 afaik.
Serious Sam ja, aber nicht 2. Das ist 1 oder 1 SE. Da ich den 2. nie gespielt habe und die Szene kenne, kann ich das sicher sagen. Ich glabe, es war 1 SE, denn da kam die Sniper neu hinzu.

Piffan
2007-02-15, 11:49:22
LOL ich musste gut lachen.
Traurig aber war.

Und trotzdem wird der nächste Shootermüll wieder ohne Ende hochgehypt.

Naja dumme Spiele für dumme Menschen.

Ich fand es auch witzig, aber es stimmt nicht. Spiele wie der Pate oder Vivisektor sind vollkommen korrekt getestet und bewertet worden, zumindest in der Gamestar.

Ja, ich mache mich wieder unbeliebt weil ich nicht mit der Meute feixe, aber bitteschön bei den Tatsachen bleiben. :|

Dumme Spiele für dumme Menschen.....Hört sich populistisch an, ist aber auch falsch. Es gibt imho genug Auswahl, und wer Schrott kauft, ist in der Tat dumm.

Serious Sam ja, aber nicht 2. Das ist 1 oder 1 SE. Da ich den 2. nie gespielt habe und die Szene kenne, kann ich das sicher sagen. Ich glabe, es war 1 SE, denn da kam die Sniper neu hinzu.

Ich würde auch sagen Serious Sam. Habe keine der Folgen länger als 15 Minuten ertragen, aber selbst für den Budget- Preis war mir der quietschbunte Mist zu plöt......

tommy123
2007-02-15, 14:07:18
hi,

die meisten 24/7 habe ich wohl an Quake 1 abgegeben. Da kam nie was nach, was mir gefallen hat.
c.u.

pordox
2007-02-15, 14:19:03
Ok, gut gemacht und lustig und so, aber...

Naja dumme Spiele für dumme Menschen.

Das nehm ich jetzt persönlich du a**** :D

GoN
2007-02-15, 16:16:48
wasser
wasser
wasser


:lol:

Bakunin3
2007-02-15, 16:43:23
wasser
wasser
wasser

:lol:

...auch mein Favorit! ;D

huligan
2007-02-15, 17:19:15
[QUOTE=Piffan;5254471]Ich fand es auch witzig, aber es stimmt nicht. Spiele wie der Pate oder Vivisektor sind vollkommen korrekt getestet und bewertet worden, zumindest in der Gamestar.

Ja, ich mache mich wieder unbeliebt weil ich nicht mit der Meute feixe, aber bitteschön bei den Tatsachen bleiben. :|

Dumme Spiele für dumme Menschen.....Hört sich populistisch an, ist aber auch falsch. Es gibt imho genug Auswahl, und wer Schrott kauft, ist in der Tat dumm.
man könnte auch sagen wer überhaupt spiele kauft ist dumm.

Quaker
2007-02-15, 17:38:14
Naja dumme Spiele für dumme Menschen.
Jetzt müsste "dumme Spiele" nur noch definiert werden...

jay.gee
2007-02-15, 18:06:29
Jetzt müsste "dumme Spiele" nur noch definiert werden...
Dumme Menschen aus "seinem Munde" würde mich aus dem Zusammenhang schon mehr interessieren. ;) Im übrigen könnte man das Review genrespezifisch ohne weiteres abändern - aber ob die Auswahlmöglichkeiten der Vorgaben dann noch so zahlreich wären? :)

GoN
2007-02-16, 18:07:56
mama sagt, dumm ist wer dummes tut...

tommy123
2007-02-21, 17:47:52
hallo klaushonold, habe mit dem link inzwischen rumgespielt - ist auf alle fälle dümmer als jeder egoshooter.