PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Old Republic: Englisch -> Deutsch ?


Scrappy
2007-02-15, 09:54:19
Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die US-Version von Kotor 1 irgendwie "eindeutschen" zu können...evtl. durch Ersetzen einiger Files oder ähnliches. Weiß jemand was ?

T3amkill3r
2007-02-15, 12:38:33
Ich würd gerne wissen ob man die deutsche Version verenglischen kann ;)
Wollen wir tauschen?^^

Jasch
2007-02-15, 12:52:34
Sorry, aber dumme frage, soweit ich mich zurück erinnere war das doch multi, sprich bei der installation konnte man die sprache auswählen?

Scrappy
2007-02-15, 13:42:56
Nö, nix multi...ist die rein englische Version

Jasch
2007-02-15, 15:31:06
Ja hast recht hab gerade die cd´s von beiden teilen nochmal hergesucht, hab beides deutsch.
ok

looking glass
2007-02-15, 16:00:14
Man bekommt leicht die englische Version mit deutschen untertiteln zustande - man braucht nur jemanden, der die deutsche Version davon hat und dir die Textdateien (dialog.tlk - btw. sie muss die gleiche Spielversion entsprechen, also Patchstand beachten, der letzte ist natürlich am besten) schickt, die ersetzt du - fertig.

Schwieriger wirds die deutsche Version in ne englische sprachversion zu verwandeln, das Dateipacket ist zu fett - klar gehts, wäre aber einfacher sich die englische zu besorgen und die Textdatei auszutauschen.

P.S. Wen Du nen Link willst für dialog.tlk, bitte PN an mich, ich hab auf die schnelle noch einen gefunden.