PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GTX Matto4


Gast
2007-02-15, 10:31:46
hi
hab jetzt 3x alles komplett neu inst.Matto3 läuft einwandfrei bis zum Ende..bei Matto4 ist schluß wenn der Level "Canal" geladen wird->Bild bleibt einfach schwarz und im Taskmanger steht dann "keine Rückmeldung-Farcry".
Inst. ist der beta4 (HDR+AA)NV Treiber 97.92 und die Hacks von hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=230764
hat einer einen Tip?

Die gelbe Eule
2007-02-15, 10:46:01
Liegt eher am Mod wenn reproduzierbar, nicht am Treiber, sonst würde es schon anderweitig den Geist aufgeben.

Gast
2007-02-15, 10:52:49
nö denk ich nicht ..wenns ein Mod Fehler wäre würde man es im Spiele Forum schon gelesen haben...vieleicht spielt es ja noch einer mit ner 8800 und schreibt was.

Gast
2007-02-15, 11:13:30
oder ein SaveGame zukommen lassen,direkt nach dem Einstieg in das Level?

Andi_669
2007-02-15, 12:50:34
hi
hab jetzt 3x alles komplett neu inst.Matto3 läuft einwandfrei bis zum Ende..bei Matto4 ist schluß wenn der Level "Canal" geladen wird->Bild bleibt einfach schwarz und im Taskmanger steht dann "keine Rückmeldung-Farcry".
Inst. ist der beta4 (HDR+AA)NV Treiber 97.92 und die Hacks von hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=230764
hat einer einen Tip?
Lösche mal die "cfg", damit FarCry da eine Neuerkennung laufen lässt,
u. lass die Optimierungen weg,
dann sollte es gehen, in Matto4 sind von Haus aus schon Optimierungen drin,
da beißt sich was,
Ist bei dem Beitrag von Resonatorman auch irgendwo beschrieben welcher Eintrag das ist,
allerdings lief es bei mir auch erst als ich die "cfg" gelöscht hab,
das rausnehmen sämtlicher Optimierungen hatte nichts gebracht.:wink:

gruß

Gast
2007-02-15, 13:03:09
HDR vorm Levelwechsel deaktivieren...

Gast
2007-02-15, 16:56:42
zum Glück hab ich die Dateien vorm 1.4 Beta gesichert>die zurück>Level starten>abspeichern>den Beta wieder drüber und weiter gehts,ist bei jedem neuem Level so...danach läuft es einwandfrei wieder mit AA+HDR.