PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freude schöner Götterfunken? Das ist nicht lache. Hier die echte EU-Hyme:


Gast
2007-02-15, 16:04:12
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85383


Sicherheit und Brot und Spiele für das ganze Euro-Land,
danach lasst uns einig streben, mit dem Kopf ganz tief im Sand.
Sicherheit und Brot und Spiele sind der Mächtigen Garant.
|: Brot und Spiele dank Überwachung, lache armes Euro-Land :|

Sicherheit statt Recht und Freiheit für das ganze Euro-Land,
danach lasst uns einig streben, Staat und Wirtschaft Hand in Hand.
Sicherheit statt Recht und Freiheit sind der Mächtigen Garant.
|: Schaffe trotz Totalkontrolle, schaffe armes Euro-Land :|

Sicherheit steht über allem, über Freiheit und Verstand,
Sagen uns die greisen Männer, überall im Euro-Land.
Überall nur Angst und Panik ohne Sicherheit der Untergang.
|: Sicherheit durch Überwachung, so verendet das Euro-Land :|

SeaEagle
2007-02-15, 19:46:06
selbst komponiert? respekt:D

so schlimm ist es auch nicht, wenn die organisierte kriminalität dadurch zurück geht, wäre es nicht das schlechteste, findest du nicht? solange an einer bestimmten stelle halt gemacht wird, und das auch kontrolliert wird, sehe ich keinen grund zur sorge!

Gast
2007-02-15, 20:15:04
selbst komponiert? respekt:D

so schlimm ist es auch nicht, wenn die organisierte kriminalität dadurch zurück geht, wäre es nicht das schlechteste, findest du nicht? solange an einer bestimmten stelle halt gemacht wird, und das auch kontrolliert wird, sehe ich keinen grund zur sorge!
Die Kontrollen werden garantiert nicht halt machen, so wie sich das manch einer vorstellt. Zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität sind die schon gut, allerdings nur beim "kleinen Mann" (Raubkopierer, Killerspiele, Konteneinsicht etc.) bei den "Großen" nicht, ist auch nicht gewünscht. Also weiterhin Korruption, Gemauschel, Betrug, Selbstbereicherung...). In erster Linie sollen sie aber dazu dienen, die Gesellschaft in ein Korsett zu zwängen, damit der Laden trotz Missstände und Ungerechtigkeiten weiter am laufen bleibt. Wird aber nicht auf Dauer funktionieren, hat die Geschichte schon oft genug gezeigt. Dafür ist der Kater danach und die Empörung umso größer. Geschichte wiederholt sich immer, allerdings nur als Farce. Bin gespannt was die Zukunft so alles bringen wird (Krisenpotentiale sind ja ausreichend vorhanden).

Yups
2007-02-15, 22:02:33
Jeah, das Lied ist mal echt geil, die Situation eher zum kotzen :mad:

Rhönpaulus
2007-02-16, 22:10:27
nicht schlecht obwohl ich beim nachsingen mit mancher silbe etwas ins stocken geraten bin.
zur nächsten spacenight werde ich nochmal üben.
ps: mit bespitzelung statt überwachung in der ersten strophe paßt es besser.
jetzt fehlt noch ne band die das musikalisch gut umsetzt und dann werden die davon erstellten cd bei den nächsten demos kostenlos verteilt.
das die kommen werden weiß auch ein gewisser rollstuhlgeneral weswegen er vorbereitet sein will.