PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area 51, komme nicht weiter :(


Kosh
2007-02-15, 16:21:03
Altes Problem gelöst, neues vorhanden :(

Weiter bin ich gekommen,aber nicht viel weiter.

Bin jetzt im Cargo Zentrum und schaffe es nicht die 2 Graystationen zu knacken.

Pausenlos Söldner die man bekämpfen mus sund dazu noch die 2 Schilde plattmachen der Grays??

15 mal versucht, mehr als einen Gray schaffe ich nicht.

Jemand einen Tipp??

Cheats gibt es wohl nicht,oder??

Ich hasse diese beschissenen SPeicherpunkte System.

So vergeht einem doch nur ruckzuck die Lust auf das SPiel bei so vielen Frustelerbnissen.

Juice
2007-02-15, 16:25:01
wenn ich mich nicht irre müsste in der nähe ein abgrund sein, dort gibt es einen weg der dich in den raum mit dem schalter bringt

Mephisto
2007-02-15, 16:45:22
Vielleicht hilft der Walkthrough:
http://faqs.ign.com/articles/618/618297p1.html

Kosh
2007-02-15, 17:01:26
wenn ich mich nicht irre müsste in der nähe ein abgrund sein, dort gibt es einen weg der dich in den raum mit dem schalter bringt

Ja, gibt es.Aber dort ist ein Gitter vor dem Weg und drumrumlaufen geht nicht,weil man dann in die Lava fällt.

Kosh
2007-02-15, 17:02:04
Vielleicht hilft der Walkthrough:
http://faqs.ign.com/articles/618/618297p1.html

Dank dir, muss ich mal durchlesen.

Hatte bei www.spieletipps.de nach Area 51 gesucht, aber da gab es nichts für den PC.

aCiD
2007-02-15, 17:12:00
wenn ich mich nicht irre müsste in der nähe ein abgrund sein, dort gibt es einen weg der dich in den raum mit dem schalter bringt

Ja, irgendwie kann ich mich auch an so ne Lösung dunkel erinnern..

Greetz
aCiD

Kosh
2007-02-15, 17:25:19
Aja,hat geklappt.
Ja ,Lösung war auf dem Steg zu finden. Man muss an der Biege auf die Rohre springen.

Ich hatte anfangs des Steges versucht auf die Rohre zu kommen,natürlich ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe.

Kosh
2007-02-19, 14:47:18
Weiter bin ich gekommen,aber nicht viel weiter.

Bin jetzt im Cargo Zentrum und schaffe es nicht die 2 Graystationen zu knacken.

Pausenlos Söldner die man bekämpfen mus sund dazu noch die 2 Schilde plattmachen der Grays??

15 mal versucht, mehr als einen Gray schaffe ich nicht.

Jemand einen Tipp??

Cheats gibt es wohl nicht,oder??

Ich hasse diese beschissenen SPeicherpunkte System.

So vergeht einem doch nur ruckzuck die Lust auf das SPiel bei so vielen Frustelerbnissen.

Juice
2007-02-20, 16:13:00
am anfang ne deckung suchen wo du auf den rechten gray feuern kannst, wenn die söldner zu nahe kommen machst du die kurz platt und machst so weiter,
da liegen doch überall healthpacks rum, wenn du dann noch deine alienkräfte einsetzt, also linker mousebutton feuert ja so komische sachen auf die gegner und du kriegst leben zurück, naja so kämpfst du dich vor bis zum 2. gray