PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx - Vista-Treiber


Gast
2007-02-15, 19:09:57
Voodooland Windows Vista Treiber VL 1.07.02


download: www.voodooland.org

1.07.02 Windows Vista Treiber

Nur Voodoo 5 getestet!!!!

- Windows Vista 32bit kompatible
- OpenGL kompatible
- Glide kompatible
- Direct3d kompatible
- 3dfx Glide Watermark hinzugefügt, ohne funktion
- 3dfx Glide Splash Screen hinzugefügt, sollte funktionieren
- 3dfx Tools sind nicht 100% kompatible
- V.Control startet nicht, Fehlermeldung

Tools:
- 3danalyzer v236
- 3dfx Tools 2.6.2.116
- MesaFx 6.2.0.2
- MiniGL v149
- v_ctrl
- wickedgl v3.02


Quake 3 getestet
UT99, in Glide, OpenGL und Direct3d getetet
Half-Life 1 in Direct3d , OpenGL und Glide getestet

Mr. Lolman
2007-02-15, 19:40:29
Ist ja nett, dass es wieder mal ein neues Treiberflickwerk gibt. Der D3D-Teil ist sogar aus dem Jahr 2000. So kann man euch eigentlich nur Respekt dafür zollen, dass ihr die einzelnen Treiberbestandteile richtig kombiniert habt (naja, der offizielle 1.0101b soll ja angeblich auch unter Vista funzen, da sieht man wie fortschrittlich 3dfx tatsächlich war *g*). Trotzdem: Danke :)

Wie schauts eigentlich mit Aero aus? Geht wohl nicht. Also sieht mein XP mit WindowBlinds auf ner Voodoo5 besser aus. ;)

Coda
2007-02-15, 21:42:26
Wie schauts eigentlich mit Aero aus?
Das soll ein schlechter Scherz sein, oder? :|

Raff
2007-02-15, 21:58:56
Einer, den er wohl von dir hat. Kann man sicher aufwändig per CPU emulieren. ;D

MfG,
Raff

Chosen_One
2007-03-06, 22:07:14
man sollte sich mal die hash-werte der einzelnen treiberkomponenten angucken (und mit anderen vergleichen ;) )...VoodooLizer in inf-files schreiben bringt keine "vista-kompatibilität"...wobei die sfft auch unter vista funzen oder?

die einzige treiberschmiede für 3dfx-karten ist bei 3dfxzone zu finden (sfft, amigamerlin, koolsmoky, dborca)...irgendwelche ominösen leute die aus heiterem himmel mit 3dfx-treibern rumschmeißen...das thema hatten wir doch schon...ich dachte das wäre endgültig vorbei...

obwohl...ich könnte ja nächste woche auch mal nen treiber für 3dfx-karten rausbringen...was haltet ihr von der ultimativen chosen_one-edition? dann steht da mein name drin...geil oder?

Gast
2007-03-07, 11:18:18
boa ... 3dfx ist nicht tot zu bekommen. :D

Phobos
2007-03-07, 11:30:43
man sollte sich mal die hash-werte der einzelnen treiberkomponenten angucken (und mit anderen vergleichen ;) )...VoodooLizer in inf-files schreiben bringt keine "vista-kompatibilität"...wobei die sfft auch unter vista funzen oder?

die einzige treiberschmiede für 3dfx-karten ist bei 3dfxzone zu finden (sfft, amigamerlin, koolsmoky, dborca)...irgendwelche ominösen leute die aus heiterem himmel mit 3dfx-treibern rumschmeißen...das thema hatten wir doch schon...ich dachte das wäre endgültig vorbei...

obwohl...ich könnte ja nächste woche auch mal nen treiber für 3dfx-karten rausbringen...was haltet ihr von der ultimativen chosen_one-edition? dann steht da mein name drin...geil oder?

Nein, nächste Woche kommt meiner schon!

Edit: http://uk.theinquirer.net/?article=38069 So schauts aus!